Ziv

Ziv


Ziv
32 Jahre, weiblich
Giessen
Mitglied seit: 03.02.2008
Homepage

Ich bin chaotisch und organisiert, lieb und zynisch, hilfsbereit und ein Arsch, voller Fernweh und doch auch Heimweh, und allgemein sehr gegensetzlich
Ich bin nicht leicht zu durchschauen

Früher dachte ich dass erwachsensein das tollste überhaupt sein muss/ dass bis nach Griechenland mitm Auto fahren schon quasi das Ende der Welt sein muss
Heute weiß ich dass nicht alles so toll ist wie es auf den ersten Blick scheint/ dass es anstrengend is sich um alles selbst zu kümmern/ dass man stundenlang fliegen muss um ans andere Ende der Welt zu kommen

Dieses Land braucht öfter die WM
Dieses Land braucht nicht noch mehr Intoleranz und vorallem nicht den Koch

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann alles kaufen was man möchte
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss es auch selbst bezahlen

Vom Leben gelernt

Ziv hat noch nichts vom Leben gelernt



Zivs Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •