Zirp

Zirp

love isn't complicated. people are.


Zirp
seltene Designergrille
2019 Jahre, weiblich
Weimar
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin raus gegangen.
Ich bin nicht aus der welt. schreibt mir

Früher dachte ich das Leben ist erklärt.
Heute weiß ich wir stehen erst am Anfang.

Dieses Land braucht Mehr Humor.
Dieses Land braucht nicht denken, dass es besser wird.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man hat endlich Entscheidungsfreiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es einem manchmal zu viel ist.

Was magst du an dir besonders? meinen Humor. Manchmal bin ich selbst entzückt.

ich mag: individualität. aber nicht um jeden preis. details das meer männerparfum albern sein alles was öl und benzin schluckt sauna meine freunde begeisterungsfähigkeit wiese und sand unterm fuss tief gehende gespräche den duft dieser nivea rasier-creme whiskey und guinness mit stift und farbe neue welten schaffen musik. am liebsten in vinyl. unter der nadel und auch gern im club. natur zuhören reisen pünktlichkeit neugier meinen kater sport. in alle richtungen. improvisationstalent. beobachten nichtraucher charme lebensfreude realismus vorlesen technik. von a bis z spontanität korrekte grammatik. und kleinschreibung. was ich nicht mag: humorlosigkeit nachtragend sein rosa kälte Überempfindlichkeit tussis gendering hunde in der wohnung. chronischen pessimismus. menschen, welche ihre laster nicht kontrolle haben. masken. knorr, maggi & co.

Vom Leben gelernt

Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade! Am Ende der Lende ist aller Laster Anfang Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Pünktlichkeit drückt aus, dass mir deine Zeit so wertvoll ist wie meine eigene. "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." Life's a fucking Grapefruit... „In arte voluptas“ (in der Kunst liegt Vergnügen) Anstand heißt zu wissen, wie weit man zu weit gehen darf. (Jacques Tilly) Wenn die Regierung kein Geld hat, soll sie arbeiten gehen!

Zirps Gruppen







244 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Einfach 10 mal hintereinander anmelden ;)

    19.07.2011, 13:28 von Philantrop
  • 0

    Liebe kleine Grille, du weißt doch, dass ich Lehrerin bin - oder haste das vergessen ;-)? Noch alles in Ordnung mit Mann und Katze?

    12.02.2008, 19:53 von shesbackagain
  • 0

    mensch kleene Grille, lebste noch :-) liebe Grüße vom Meer A.

    03.02.2008, 19:51 von shesbackagain
  • 0

    So, liebe Mitneons! Eine neues Jahr hat begonnen und darum nun für alle, die hier vorbeikommen und sich die Mühe gemacht haben, sich durch mein Profil hier herunter zu scrollen: EIN FROHES NEUES! *VorsätzeüberBordwerf** *wink* Euer *zirp*

    07.01.2008, 10:20 von Zirp
  • 0

    Hey Lé Grillé, was denn für ein neues Leben? *neugierig ist* Du bist aber nicht schwanger oder? Ich mein weil du immer alles schnell hinter dich bringst könntest du das auch in 164 Tagen schaffen *g* glg

    20.03.2007, 12:33 von Zwiebelfisch
  • 0

    Dir dann auch mal frohe Weihnachten... ..schon lange nichts mehr von Dir gehört... Gruß!

    24.12.2006, 14:22 von 24Bier
  • 0

    So, liebe Mitneons! Langsam wird's ernst: In zwei Wochen ist Heiligabend und darum nun alle, die hier vorbeikommen und sich due Mühe gemacht haben, sich durch mein Profil hier herunter zu scrollen: FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! *Elchmützeaufsetz* *wink* Euer *zirp*

    11.12.2006, 00:58 von Zirp
  • 0

    *reintaps*......*rurururu*........*nachkörnernsuch*.......*in jedeeckeschau*......*keinefind*......*rurururu* .....*wiederwegtaps*

    28.11.2006, 17:34 von Zwiebelfisch
  • 0

    Nee, ich denke ich werde nach Hause fahren und mit der Familie zu feiern, ist aber ja noch lange hin... Vielleicht wird es ja noch bis dahin mit ner Freundin *ironisch lach* So, jetzt muß ich aber auch langsam wieder los, wir treffen uns mit ein paar Arbeitskollegen, und schauen von Mario Barth "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" (wie passend)... Bis bald... lg ***

    08.11.2006, 19:24 von 24Bier
  • 0

    Ach, das werden wohl die selben Weihnachten wie die letzten 3 Jahre...., also bin ich es mitlerweile gewohnt..., ist aber trotzdem sch****. Aber las dich nicht durch mich runterziehen...

    08.11.2006, 19:15 von 24Bier
Seite: 1 2 3 4 5 ... 25

Zirps Freunde

Zirp auf last.fm