Zi.Za.Zucker

Mitglied seit: 09.11.2011

Ich bin manchmal ganz schön chaotisch.
Ich bin nicht klein.

Früher dachte ich dass es die Zahnfee gibt.
Heute weiß ich dass nicht mal der Weihnachtsmann existiert.

Dieses Land braucht noooch mehr tolle Festivals.
Dieses Land braucht nicht obercoole krasse Hopper, jo!

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Studiumszeit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man sich (fast) immer benehmen muss.

Vom Leben gelernt

Bücher sind Gold wert. Mehr Sonne, weniger Winter! Wenns um alles geht, denkt jeder nur an sich selbst. Jeder will der Erste sein, aber niemand macht den ersten Schritt. Schokolade - und alles ist super! Die Party wird immer am besten, wenn man vorher keine Lust hatte. Spontan ist guuuut! Musik ist da, wo Worte nichts mehr bringen. Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer werden, legt das Leben noch ne Schippe drauf.






0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •