Zauberformel
weiblich
irgendwo am Rhein bin ich Daheim
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin einfach nicht für diese Welt geschaffen
Ich bin nicht von dieser Welt weg zudenken

Früher dachte ich die Welt versteht mich nicht
Heute weiß ich ich verstehe die Welt nicht

Dieses Land braucht viel Verständnis
Dieses Land braucht nicht noch mehr Last

Das Gute am Erwachsenwerden ist etwas worüber man nachdenken muss
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung tragen zu müssen

Ein vergangener Tag im Leben bedeutet einen Tag mehr gelebt zu haben ..
Alice Schwarzer beschrieb es mal so: "Du musst so sein wie ich, sonst stellst du mich in Frage."

Vom Leben gelernt

Singt und tanzt zusammen, bleibt aber jeder für sich, so wie die Saiten einer Laute allein sind, auch wenn sie dieselbe Musik erklingen lassen. Gebt eure Herzen aber liefert sie dem anderen nicht aus, denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen umfassen // Was ist Lebensstandard? Wenn man Geld ausgibt, das man nicht hat, um Dinge zu kaufen, die man nicht braucht, damit man Leuten imponieren kann, die man nicht mag. // Und gerade dadurch dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg. // Erkenntnis des Lebens: Du kannst das Leben nur so lange ertragen, wie du es nicht begreifst. (Janosch) // Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. // Freundschaft ist der Preis, den man für die Liebe bezahlt. // Wer blind ist auf den Augen der Seele wird an den größten Chancen seines Lebens vorbeigehen ohne mit der Wimper zu zucken. // Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling. // Wer einsam ist, der hat es gut, weil keiner da, der ihm was tut. (Wilhelm Busch) // Die Geduld ist die Kraft der Seele, die sich durch keine Enttäuschung irre machen lässt - in der Liebe und im Helfen und Hoffen. (R. Seitz)






18 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ... schön, dass Du bereit warst Dich verzaubern zu lassen ... zauberformel um zauberformel ....

    16.10.2007, 10:41 von Paul_Varjak
  • 0

    gerne =)

    15.10.2007, 15:33 von Puder-jam
  • 0

    hm. inzwischen wohl schon. ich hab gelernt, dass reden meist sehr hilfreich ist, v.a. wenn man es rechtzeitig tut ;-) das heißt aber nicht, dass ich jederzeit für jeden ein offenes buch bin. außer, ich schlag die seiten freiwillig auf..

    10.10.2007, 19:02 von unicorna
  • 0

    seine? ihre? meine? jede? ;-)

    10.10.2007, 14:14 von unicorna
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dankeschön :-)

    21.08.2007, 09:59 von Karottenblume
  • 0

    stimmt. aber wichtig ist auch, zu wissen, dass er es so MEINT und nicht nur sagt, damit ich nicht rumjammere ;-)

    13.08.2007, 19:31 von unicorna
  • 0

    er hätte auch gar nichts zu sagen brauchen. und ER macht sich garantiert keine gedanken darüber, ob sein hintern auf dem weg zum klo nun zu dick oder zu dünn rüberkommt. solch überflüssige gedanken scheinen doch eher eine frauendomäne zu sein...

    10.08.2007, 16:37 von unicorna
  • 0

    Danke, für diesen passenden Kommentar! Ich wünsch dir nen schönen Tag:)

    15.06.2007, 08:25 von Malua
  • 0

    wie geht das mit der zauberkugel? ich komm nicht drauf.... lg :)

    22.05.2007, 08:22 von jojo
Seite: 1 2

Zauberformels Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6