Zauberbini

Zauberbini

Kann man so nicht sagen, muss man nackt sehen!


Zauberbini
2019 Jahre, weiblich
Osnabrück
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Früher dachte ich nur an Blödsinn
Heute weiß ich Blödsinn machen geht immer

Vom Leben gelernt

Für ein Kind ist seine Mutter eine Göttin. Man will vieles, aber wenn man es hat, will man es meist nicht mehr! Mein neues Hobby Neon.de^^ Ich sollte einfach mehr für die Uni tun.... schon wieder sehr konsequent inkonsequent! Nachts spazieren gehen ist geil!

Zauberbinis Gruppen







51 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    abrakadabrasumsum nackt? *zack* schon passiert - du warst eben bei mir in der bannerecke ;-)

    du magst pkb?!? ich hab hier was für dich zum reinhören...
    http://www.beatport.com/charts/ronhs-dense-fog-choices-november-13/231178

    hoffe es gefällt dir!
    LG
    RONH

    07.01.2014, 21:12 von RONH
  • 0

    the crow :)

    27.11.2013, 21:16 von Fincher
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Merci:-)

    30.03.2013, 02:48 von violett84
  • 0

    Vielen Dank fürs Lesen :) 

    10.01.2013, 17:02 von Sommermaid
  • 0

    Toastbrot mit grünen STellen sollte schnellstmöglich umgelagert werden. Hier empfehle ich die Mülltonne.
    Es ist hart- es tut mir weh- aber es muss wohl so sein.

    Bei der nächsten Brotlagerung darauf achten, daß das kostbare Brot nicht irgendwo nass werden kann.

    16.11.2012, 20:31 von Dr.Brot
  • 0

    Ahoi Zauberbini! An dieser Stelle aufrichtigen Dank für die Empfehlung und ein schönes wochenende für dich! Beste Grüße, A.

    22.09.2012, 12:58 von Alceste
  • 0

    warste schonmal hier? ich könnte dich ja vll überzeugen ;)

    31.01.2011, 23:02 von unix
  • 0

    oh das habe ich nicht, bringstes mir vorbei? =)

    31.01.2011, 22:59 von unix
  • 0

    kann gut sein, deshalb habe ich auch gerade slumdog millionaire geguckt und höre jetzt drei fragezeichen zum einschlafen :D

    31.01.2011, 22:52 von unix
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3