Zapp1306

29 Jahre, männlich
Mitglied seit: 24.10.2012

Ich bin Gefangen, zwischen Irrwitz und Idiotie , genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Todesangst . . .
Ich bin nicht Herr meiner Taten . . .

Früher dachte ich dass alles einen Sinn ergeben muss . . .
Heute weiß ich dass ich den Sinn nicht mehr suchen will . . .

Dieses Land braucht mehr Menschen die im Regen tanzen . . .
Dieses Land braucht nicht . . . . ach komm, hör mir mit dem "Land" auf . . . ;)

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man nicht erwachsen werden muss. . .
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass es viele werden...

Zuletzt gelesen: Anleitung zum Unglücklichsein

Vom Leben gelernt

Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein. Den Blick für das Ungenaue. Ob ein Sandkorn oder Stein, im Wasser gehen sie Beide unter.


Zapp1306s Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ui danke

    26.02.2013, 17:33 von mo_chroi
  • 0

    Dankeschöntipp: 'Sabotage' von den Beastie Boys

    26.11.2012, 22:23 von SteveStitches
  • 0

    Danke Dir! Freut mich :)

    26.11.2012, 15:48 von Die.sass.da
  • 0

    ich danke:)

    25.10.2012, 20:01 von pocket
  • 0

    Hey, danke für deinen Kommentar. Jetzt bin ich aber doch neugierig und muss einmal nachfragen: Wie kommt jemand, der seit gestern angemeldet ist, zu solch einer Einschätzung (die ich, zumindest teilweise, schon sicherlich bejahen kann)? Unangemeldet hier schon ewig rumgelesen, bis der Impuls kam: "Jetzt misch ich mich mal ein."?

    Finde die Dynamik hier sehr spannend, deshalb interessiert es mich.

    25.10.2012, 17:50 von Juliie

Zapp1306s Freunde

Seite: 1 2 3

Auszeit Statistik

  • letzter Score 1500
  • bester Score 1500
  • Durchschnittspunktzahl 1500
Auszeit spielen