Zalex
32 Jahre, männlich
Ulm/Bebra
Mitglied seit: 22.08.2006
Homepage

Ich bin aufgeschlossen - interessiert - liebenswürdig - hetero - optimisstisch - sportlich - spontan....
Ich bin nicht schüchtern - langweilig - rachsüchtig - schwul - pessimistisch - faul - lebens(müde)....

Früher dachte ich ich wäre adoptiert
Heute weiß ich ich bins nicht

Dieses Land braucht Innovationen - Leute wie dich und mich!

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man schlechte Gewohnheiten noch ändern kann -
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Dass man sich wahrscheinlich irgendwann fragt wo die ganze Zeit geblieben ist, weil man schon viel zu alt ist!

Vom Leben gelernt

Man kann alles schaffen, wenn man es nur von Herzen will! Sport & Musik macht zufrieden und glücklich! Wer einschlafen kann, der kann auch ausschlafen! Jung verliebt zu sein ist wunderschön! Man muss reisen, um seinen Horizont erweitern zu können! Chilln ist besser als saufen! Gute Freunde sind die halbe Miete des Lebens!


Zalexs Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •