Yulara
weiblich
dort wo das herz wohnt
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin da

Früher dachte ich tiefgründig zu sein, bedeutet "unten" zu sein...
Heute weiß ich man kann fettnäpfchen auch von links oder rechts umgehen

Dieses Land braucht mehr spinner
Dieses Land braucht nicht kleinkarierte prinzipienreiter

Das Gute am Erwachsenwerden ist eine ausrede zu haben, wenn man morgens schrecklich aussieht ;)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man erwachsenen dinge tun muss.... & dass man bei den pinken verpackungen der mit "young"-bezeichneten produkte vorbeigehen sollte ^

Vom Leben gelernt

Die Geister die ich rief... They only sell you what you buy **To strive, to seek, to find and not to yield** ohne das bittere baby, wäre das süße nicht so süß! liebe macht süchtig, betrunken & blind the killer in me is the killer in you was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andren zu »Es ist wichtig im Leben, dass etwas anständig zu Ende gebracht wird. Nur dann kann man es loslassen. Sonst bleibt man mit Worten zurück, die man hätte sagen sollen, aber nie herausbekam, und das Herz ist schwer vor Unglück darüber.« "Ich schließe die Augen um zu sehen" (Paul Gaugin)






71 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Liebe Grüße....... freue mich schon sehr auf weitere Mails von dir.....

    12.06.2011, 22:39 von kleine.elfe
  • 0

    warum hast du es gelesen, wenns ein kampf war? ich mach das ja nicht mehr, dafür gibts zu viele gute bücher, die ich sowieso alle nicht schaffe. irgendwie gefällt mir im moment so gar nicht so richtig. ich fange zig sachen an und leg sie alle wieder weg manchmal schwer, das zu finden, was grade zu einem passt. zum leben, zur stimmung.

    18.05.2011, 15:23 von Gluecksaktivistin
  • 0

    du willst mich wohl verführen, was?

    18.05.2011, 15:15 von Gluecksaktivistin
  • 0

    ja, auch so nicht, ich schaff das nicht mich durch so fantastisches zu quälen. ich bin wahrscheinlich auch eine der sehr wenigen, die weder mit michael ende und schon gar nicht dem kleinen prinzen etwas anfangen können es sträubt sich da alles in mir

    18.05.2011, 15:01 von Gluecksaktivistin
  • 0

    glaub das ist nichts für mich ich steh nicht so auf märchen und so

    18.05.2011, 14:55 von Gluecksaktivistin
  • 0

    hab schon schiffbruch mit tiger ;)

    18.05.2011, 14:53 von Gluecksaktivistin
  • 0

    von wem ist das zitat?

    18.05.2011, 14:48 von Gluecksaktivistin
  • 0

    danke, wünsche ich dir auch!

    15.05.2011, 15:20 von goldi1973
  • 0

    hoffentlich ists wenigstens ein guter vodka. cheers°

    15.05.2011, 15:10 von goldi1973
  • 0

    pakt schreibt man ohne c

    15.05.2011, 14:21 von goldi1973
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8

Yularas Freunde

Seite: 1 2 3 4