Yoshii_MD
25 Jahre, weiblich
Magdeburg.
Mitglied seit: 20.05.2010
Homepage

Ich bin ...fußball- und sportverrückt. ...nett und aufgeschlossen....vertrauenswürdig....Fußballerin und Nachwuchstrainerin....und dauerlächelnd.(;
Ich bin nicht ...langweilig....sprachtalentiert :D...unsportlich.

Früher dachte ich die Menschen wollen nur Gutes für einen.
Heute weiß ich das jeder ums blanke Überleben kämpft.

Dieses Land braucht mehr Zuneigung.
Dieses Land braucht nicht so hohe Steuern.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man denkt Älter und Reifer zu werden und sieht die Dinge leichter, wenn man es mit Kinderaugen betrachtet.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist man muss viel mehr Verantwortung übernehmen als man will & die Kosten steigen, da es keine Schülerrabatte mehr gibt :D

Was magst du an dir besonders? ich denke meine Augen.

Mein Lebensmotto: "Das wichtigste im Leben finden wir nicht durch intensive Suche, sondern so wie eine Muschel am Strand, im Grunde findet es uns."
Die wichtigsten Dinge in meinem Leben: sind Familie, Freunde und ist der Sport Fußball.

Vom Leben gelernt

Hat man eine 50 zu 50 Chance trifft man immer die Falsche. Wenn man denkt es ist perfekt, wird es jeden Tag nur noch besser. Hat man es eilig, geht alles schief. Schmiedet man Pläne, muss man diese noch tausend mal ändern. Wenn man denkt man ist am Boden, tritt immer noch einer drauf. Wenn etwas perfekt werden soll, geht es immer schief. Macht man sich um etwas keine Gedanken, wird es besser als wenn man sich Gedanken machen würde. Mit jedem Jahr, das man älter wird, wird das Leben schwerer. Als Kind will man groß sein. Wenn man groß ist wünscht man sich klein zu sein. Ein Hund ist der beste Begleiter.

Yoshii_MDs Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •