Yomi
32 Jahre, weiblich
St.Arnold
Mitglied seit: 20.05.2004
Homepage

Ich bin verdammt kreativ, aber sehr faul.
Ich bin nicht So selbstbewusst wies manchmal aussieht...

Früher dachte ich wir machen durch bis morgen früh und singen bums-fallaraaa...
Heute weiß ich auch nicht viel mehr als gestern.... wie schade eigentlich...

Dieses Land braucht besseres Wetter!
Dieses Land braucht nicht Big Brother 7 oder sind wir schon bei 8???

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man kann wichtige Entscheidungen selbst treffen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man hat auf einmal viel weniger Zeit zum verplempern...

Denk nach. Benutz deinen Kopf nicht nur damit´s dir nicht in den Hals regnet.
Lifes to short to be afraid Gib jedem Tag die Chance der glücklichste in deinem Leben zu werden.

Vom Leben gelernt

Die Bahn ist so unzuverlässig, man kann sich nicht mal darauf verlassen das die Züge Verspätung haben. Erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt... und es ist wirklich so Cést la vie Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten... Auch ein ehrliches Lachen ist manchmal schäbbig.... Auch ein ehrliches Lachen ist manchmal schäbbig.... Es ist besser manchen Leuten einfach aus dem Weg zu gehen. Es gibt immer zwei Seiten Wenn man zu viel grübelt bekommt man Kopfschmerzen... Ich bin eine faule Sau :-(






15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das ist wahr... die anderen bücher sind aber auch nicht schlecht. "Der Kreis der Dämmerung" zum Beispiel. Oder "der silberne Sinn". Ach ich hab schon sooo lange nichts mehr von dem gelesen...

    16.06.2006, 15:33 von mirlemaus
  • 0

    du bist nicht zufällig ralf isau fan oder? jonathan jabbok, hach, träum... :)

    31.05.2006, 15:28 von mirlemaus
  • 0

    Warum er sich in dich verliebt hat? DAS kann ich dir auch nicht sagen, nä?

    29.10.2005, 02:34 von SirMCPedta
  • 0

    Hi! Ja, die fließende Königin hab ich auch gelesen. Aber eher zum Spaß, weil ein bestimmtes Buch gerade nicht in der Bücherei war. Außerdem hat mir das Buch auch etwas unter meiner Altersgruppe angemutet. Aber ich habs trotzdem gelesen, teils auch, weil ich Venedig mag *g* Ich find die Neschantrilogie bisher auch am Besten. Pala ist aber auch saugut, und die Kreis d. Dämmerung-Bücher hab ich gerade fertig gelesen... naja, war schwer durchzuhalten... lg

    19.04.2005, 20:55 von Stinkesocke
  • 0

    Cool. Hab mir gerade mal wieder am WE das Buch durchgelesen, Yomi find ich auch gut, neben Yonathan natürlich *g*... aber Din-Mikkith find ich am lustigsten. Liest du auch sonst Ralf Isau? lg

    11.04.2005, 15:16 von Stinkesocke
  • 0

    hm, ich überleg grade - ist dein nickname nicht aus einem buch von ralf isau?

    05.04.2005, 10:53 von Stinkesocke
  • 0

    Ich warte drauf! Ich bleibe einfach standhaft bis es irgendwann einmal Sinn ergibt... :)

    25.02.2005, 10:43 von nicht_noch_ein_held
  • 0

    Der salzige Milchreis wurde mir hier in Island serviert... Und die kennen das nicht anders, die kennen auch nur salziges Popcorn. Dann habe ich denen aber mal einen suessen Milchreis vorgekocht, hehe!!

    17.02.2005, 11:22 von MasterDomino
  • 0

    Eine Katze in der Regenrinne? Ich hab in meiner immer nur jede Menge feuchte Blätter, die das Ding verstopfen. Ein Stubentiger wär doch echt mal ne super Abwechslung!

    18.11.2004, 19:59 von Mona.mie
  • 0

    Ja, ein Katzenleben retten zählt auch, und das kann man sogar siebenmal tun. wie hast du einer Katze das Leben gerettet?

    15.11.2004, 21:28 von Mona.mie
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3