Yeezabel

Yeezabel

Hey Neon. Long time no see.


Yeezabel
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin zu alt für diesen Scheiß.
Ich bin nicht sehr angepasst.

Früher dachte ich sehr viel an Pferde.
Heute weiß ich Pferde denken nicht an mich.

Dieses Land braucht mehr souveräne Männer, die sich selbst genügen und natürlich einen großen Penis haben.
Dieses Land braucht nicht zu denken, dass das Machotum wieder salonfähig geworden ist.

Das Gute am Erwachsenwerden ist wahrscheinlich Online-Sopping.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist nicht in Worte zu fassen.

Wenn ich dich zum Duell auffordere, dann nur weil ich deine "Vom-Leben-gelernt"-Aussagen zu dämlich zum Anklicken fand.

Vom Leben gelernt

Nüschte. Niente. Yeezabel hat fast nichts vom Leben gelernt. Nulla. Rien. Nada. Wäre Neon.de eine Stadt, dann hieße sie Berlin. Mafisch. Ich trau den Schnallen hier nicht. Es ist irgendwie viel zu warm für Winter.






8478 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    kimbo slice ist tod. ich musste an einen langen chat mit dir denken. und dass kimbo unser homie der herzen mal war. damals.

    ansonsten hoffe ich, dass bei dir alles schick ist.

    07.06.2016, 19:49 von plattenbau-beau
  • 0

    Falls Du Dich noch erinnerst: Jörn aus Nürnberg :-)

    07.03.2016, 22:49 von JRRTollkuehn
  • 0

    Haha... bist Du das?

    07.03.2016, 22:45 von JRRTollkuehn
  • 0

    (dit hier kamman mit wat fantasie ooch "dit jeßejbl" aussprechng...)

    03.01.2015, 00:58 von libido
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Dito meine Liebe, dito

    09.02.2014, 20:28 von PommesMitMayo
  • 0

    Hast ja die Neon Gemeinde ordentlich wieder wachgerüttelt mit deinem Text. So muss das sein.

    08.02.2014, 17:20 von themecki
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 848

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6