YOLK
Mitglied seit: 11.11.2009

Vom Leben gelernt

"Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky "We are here to drink beer. We are here to kill war. We are here to laugh at the odds and live our lives so well that death will tremble to take us." C. B. "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt." "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern. Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll. Wenn man Ingwertee gaaaaanz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst.

YOLKs Gruppen







2890 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Liebsten Dank :)

    11.09.2014, 13:58 von nyx_nyx
  • 0

    Dasja fatal... Ich muss an meinen Schreibtisch. Das find ich heute auch nur mittelgut.

    05.09.2014, 09:00 von sailor
  • 0

    Guten Morgen.

    05.09.2014, 08:39 von sailor
  • 0

    Herzlichen Dank fürs Herzen :)

    03.09.2014, 20:23 von der_arme_komoediant
  • 0

    Vollkommen ok. Ich finde Offene Beziehung doof . So hat jeder seine Vorlieben.

    03.09.2014, 17:48 von Sambre
  • 0

    Liebste Yolk. Nimm es mir nicht übel, aber solche Telefonate finde ich ermüdend und sehe es als reine Zeitverschwendung an. Ich habe eine konservative Ansicht, du eine Offene. Da wir beide nicht vorhaben ein Paar zu werden, brauchen wir auch keinen Konsens zu finden. Ich akzeptiere deine Meinung und würde mich auf Grund unsere Freundschaft freuen, das du meine auch akzeptierst. Machst du das nicht, ist das auch o.k.. Habe keine Grund etwas zu verlangen.

    03.09.2014, 16:53 von Sambre
  • 0

    Dann lass mir meine Meinung und meine Ansichten und versuche nicht meine als schlecht darzustellen und gleichzeitig mir deine Ansichten aufzudrängen. Freundschaft besteht aus Akzeptanz des Gegenüber.

    03.09.2014, 16:42 von Sambre
  • 1

    knutscha....yolk:)

    sehe deine Klicks....

    02.09.2014, 12:24 von pur_pur
  • 0

    neon verweigert mir eine duellherausforderung. wollen wir uns auf der gasse prügeln?

    28.08.2014, 09:00 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    Danke!

    27.08.2014, 22:01 von Fieseise
Seite: 1 2 3 4 5 ... 290
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner h....h
    Angstgegner undwasjetzt
  • gewonnen 1379
    verloren 1300
  • letzter Score 2945
  • bester Score 15080
  • Durchschnittspunktzahl 5662
Auszeit spielen

YOLK auf last.fm