YOLK

YOLK

tinyurl.com/jqfnajr


YOLK
Heinz Hähnchen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht immer in Tesafilm verwickelt.
Ich bin nicht moopelig

Früher dachte ich jo
Heute weiß ich jau

Dieses Land braucht keine hinterfotzigen arschlöcher
Dieses Land braucht nicht labern

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann theoretisch machen, was man will. Vor allem nach München fahren, sollte man da Bock drauf haben und Schleim in den Bronchien.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist theoretisch

Was magst du an dir besonders? dass ich mit den ohren wackeln kann

Liebe: tinyurl.com/pj75jn7

Vom Leben gelernt

Wenn man Ingwertee ganz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern. "Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll. "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." Och. "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt."

YOLKs Gruppen







3246 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Dankeschön...
    :)

    20.07.2017, 08:30 von sailor
  • 0

    Vielen Dank fürs Mögen :)

    02.06.2017, 22:04 von spontanvernunft
  • 0

    Ich danke für die geschenkte Lesezeit.

    02.06.2017, 11:03 von jetsam
  • 1

    HA! hab ich's mir doch gleich gedacht und hätte ich mal eher meinem ersten impuls folgen sollen. dann hätt's das capri multipack für dich, äh, geregnet ;-)

    01.06.2017, 10:56 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    merci.
    büddesehr; ein magnum, double choc, caramel for you.

    31.05.2017, 15:50 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Wie geht es dir?

    31.05.2017, 13:32 von sailor
  • 0

    Hm. Irgendwie ist die Idee nicht mehr ganz so viel zu schwafeln (um nicht so viel Angriffsfläche zu geben und "altklug" zu wirken), auch die falsche Herangehensweise - Besonders bei komplizierten Zusammenhängen. Ich weiss auch nicht...

    26.04.2017, 11:53 von chiral
  • 0

    Ich hatte das hier auf Arbeit nur so in die Tasten gehauen, dass ist auch kein Vorwurf in Richtung Studenten, sondern eher in Richtung Politik/Regierung, die das Studium (bzw. die neue universitäre Ausbildung) zu Lasten der normalen Ausbildungsberufe künstlich erhöhen. Parallel verkommt z.B. die Realschule, aus der wir früher unsere AZUBIS im Handwerk bekommen haben zu einer Sub-Hauptschule. Böse Stimmen sagen ja mittlerweile das die Sonderschule die Hauptschule in Punkto Bildung übertrifft und es bei der Hauptschule nur noch um reine Anwesenheitspflicht gehen würde. Das finde ich für ein so reiches Land wie Deutschland ziemlich mies, peinlich  und unangemessen.

    20.04.2017, 09:46 von chiral
  • 0

    Sei Dir gegönnt, sollte eher so eine "Arbeit sollte sich wieder lohnen" - Sache sein...

    19.04.2017, 15:13 von chiral
  • 0

    Zum Glück hab ich keine Regel.



    chrchrchr

    06.04.2017, 11:59 von der_mueller
Seite: 1 2 3 4 5 ... 326
Seite: 1 2 3 4 5 ... 116
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

YOLK auf last.fm