YOLK

YOLK

https://www.youtube.com/watch?v=AG2mCvEU0BU


YOLK
Heinz Hähnchen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schwer enttäuscht von mandy.

Dieses Land braucht keinen e-concierge
Dieses Land braucht nicht graue rollkragenpullis

Was muss jemand tun, damit du dich in ihn verliebst? sowas merkt man doch immer erst hinterher. was es nun war.

Vom Leben gelernt

"Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." "We are here to drink beer. We are here to kill war. We are here to laugh at the odds and live our lives so well that death will tremble to take us." C. B. "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt." Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern. "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." Wenn man Ingwertee gaaaaanz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll.

YOLKs Gruppen







3108 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Meinereiner dankt :)!

    27.08.2015, 13:39 von Agmokti
  • 0

    garstiges ding. hab gnade.

    26.08.2015, 15:04 von der_mueller
  • 1

    By the way...wann machse ma das tesaschweinchen weg, hab das langsam satt gesehen. Wird eh Zeit zum Wechseln..den buckligen Tod auf der Ische fand ich zb. auch gut, denn konnt ich länger anschauen.

    25.08.2015, 18:41 von der_mueller
  • 1

    Du kannst es noch.

    25.08.2015, 18:37 von der_mueller
  • 0

    mandy? btn?wtf?

    19.08.2015, 14:12 von MaasJan
  • 0

    nicht mißverstehen, Textinhalte tönen immer härter als sie gemeint sind...

    19.08.2015, 13:23 von chiral
  • 1

    ist ja nicht so, dass ich nicht Kritikfähig bin oderso... ^^

    18.08.2015, 14:16 von chiral
  • 0

    Klar ist das Problem die Politik. Eine Politik, die z.B. Flüchtlingen helfen will, aber das nur so lala macht, ist deshalb zum Kotzen, weil sie damit genau die Vorurteile beim "normalen" Volk schürt - Und sich damit zum Helfershelfer macht. Ich nehme das "Horst Mustermann" nicht so übel (Horst war nie der hellste), aber den Leuten die es in der Hand haben schon...  naja, die Inkompetenz und Ineffizienz der aktuellen Flüchtlingshilfe hatten wir ja gerade...!

    18.08.2015, 12:48 von chiral
  • 0

    "was deutschland gerade abzieht und zwar sowohl in europa, weltweit oder im eigenen land, ist abartig.". Ja. Wobei ich das immer nicht auf Deutschland beziehe, sondern als generelles Grundproblem des Homo Sapiens interpretiere. Unsere "Führer" sind damit dann auch nur ein Teil der Gesamtproblematik, sicher kein unwichtiges, aber ein Teil davon.

    18.08.2015, 12:41 von chiral
  • 0

    ok, natürlich hast Du recht - Das stelle ich auch nicht in Frage. Ich fand nur die Reaktionen halt sehr, sehr deutsch...weil sie sofort den kalten Gegenwind bekommen hat, für Ihre Meinung und damit sehr gut auf das Thema Ihres Textes gezeigt wurde.

    18.08.2015, 12:11 von chiral
Seite: 1 2 3 4 5 ... 312

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Aiet
    Angstgegner SADandBEAUTIFUL
  • gewonnen 1440
    verloren 1348
  • letzter Score 6440
  • bester Score 15080
  • Durchschnittspunktzahl 5867
Auszeit spielen

YOLK auf last.fm