YOLK
Heinz Hähnchen
Mitglied seit: 11.11.2009

heute gelernt: dümmer als ein dummes tattoo ist nur noch ne sperrung mit verweis auf die freie meinungsäußerung und darauf, dass einem die meinung von anderen aber mal sowas von am arsch vorbeigeht. jepp. q.e.d. hihi. http://www.neon.de/bilder/bild/fashion/1082062/410383

Vom Leben gelernt

"Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt." Wenn man Ingwertee gaaaaanz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern. „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll. "We are here to drink beer. We are here to kill war. We are here to laugh at the odds and live our lives so well that death will tremble to take us." C. B.

YOLKs Gruppen







2908 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke!

    25.11.2014, 17:51 von sphincterbelle
  • 0

    Vielen Dank für die Empfehlung.

    17.11.2014, 12:46 von Jimmy_D.
  • 0

    Ach, lass gut sein, das ist Neon.

    Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich hier noch suche.
    Getutter, Gemotze und jedem wird an die Stirn geschmissen, wie scheiße er aussieht, tätowiert ist, schreibt oder, oder, oder.

    Damit meine ich nicht mal explizit dich, du nimmst dich da, bis auf wenige, meist sogar angebrachte, Ausfälle raus.

    In diesem Moment war mir das einfach einmal mehr zuwider.

    Wie dem auch sei, nimm das nicht persönlich.
    Das steht mir nicht zu.

    ich wünsche ein schönes Wochenende

    07.11.2014, 21:14 von FrauKopf
  • 0

    RESPEKT! Das is...ja wirklich wir müssen unser Bild über dich echt ändern auf deutsch heißt das TRUE.
    DANKE

    07.11.2014, 16:20 von Elise_Altmodisch
  • 1

    Ach Yolk, was soll denn jetzt das Bild?

    07.11.2014, 16:06 von miriam_dahlinger
  • 0

    Achso..oh..da habsch mich wohl verlesen.

    07.11.2014, 14:57 von Pixie_Destructo
  • 3

    Ach Yolk, ich weiß nicht, was hier viele oft so eine Paranoia mit sich rumschleppen und irgendwelche Beefs konstruieren, die da gar nicht sind.

    Weder kommentiere ich Dir hinterher (wie vielen Leuten ich hier angeblich hinterherkommentiere....mannomann, das wär ja Stress pur), noch hab ich Dich auf'm Kicker. Ich wette, ich habe seit ich hier bin mehr Kommentare von Dir geherzt, als kritisiert. Also, wenn Du mir hier sagst, wir seien uns eh "nicht ganz grün", dann kann ich nur mit den Schultern zucken und zur Kenntnis nehmen, dass diese Wahrnehmung ausschließlich von Deiner Seite kommt.

    Ich kann Dir gerne ein paar User aufzählen, die ich wirklich nicht abkann, das führt aber in der Regel eher zur Ignoranz von meiner Seite aus.

    Du gehörtest bist dato eigentlich nicht dazu.


    Es spielt für mich auch absolut keine Rolle, ob Du mit Deiner Kritik einen wahren Kern triffst (von daher ist für mich die Erklärung unnötig und letztendlich im Bezug auf das Tattoo eh reine Spekulation). Ich finde das "wie" und das "wie oft" eben für mich auffällig. Und ich bin sicher nicht soo empfindlich und selber nicht zimperlich.

    Ich bin selbst der Ansicht, dass jeder, der hier Fotos hochlädt auch negative Kommentare verkraften muss. Aber der Grad zwischen kritisch und verletzend ist eben schmal.

    Ich persönlich finde solche Äußerungen einfach gemein und giftig, da hat niemand irgendetwas von, außer Du vielleicht.

    Was sich das Mädel letztendlich dabei gedacht hat, weißt Du aber dennoch nicht, gestehst ihr aber von vorneherein eine für Dich akzeptable Motivation gar nicht erst zu.

    Da kann man schon mal als Außenstehender denken, da will aber eine mal gerne druffschlagen.

    (Ich hab übrigens nicht gesagt, dass Du eine frustrierte Bitch bist, sondern, dass Du nur mit Deinem Kommentarstil manchmal diesen Eindruck erweckst.)


    Naja, wie auch immer...um das ganze mal abzukürzen.

    Wenn es Dir angenehmer ist, werde ich in Zukunft Deine Beiträge/Texte/Fotos gänzlich ignorieren.

    Ich hab nichts gegen Dich, aber auch null Lust auf solche gekünstelten Kleinkriege.

    Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Also, Du brauchst es nur zu sagen, dann wird es von mir keine Kontaktaufnahme in irgendeiner Form mehr geben. Kann ich auch mit leben.


    In diesem Sinne...sag Bescheid.

    Schönes Wochenende!

    07.11.2014, 14:39 von Pixie_Destructo
  • 0

    Ich habe den Teaser angepasst und sorry für das falsche Geschlecht!!

    07.11.2014, 13:59 von miriam_dahlinger
  • 2

    gnihihi. das sind immer die besten.
    die die am lautesten brüllen, dass ihnen das alles scheißegal ist, sperren am schnellsten. auch erst vor paar tagen gehabt. tja, hier sind halt nur idioten unterwegs.

    07.11.2014, 13:07 von nnoaa
  • 0

    Verbitten kannst Du Dir so viel Du möchtest.


    Und wenn Du durch Dein eine Art und Weise, wie Du hier jedes 2. Tattoo-Foto kommentierst, den Eindruck erweckst eine frustrierte Bitch zu sein...tja, mei.


    Wahnsinn wie ich das immer schaffe mich auf ein (gefühltes) Dutzend User gleichzeitig einzuschießen.

    Echtes Multitasking.

    07.11.2014, 12:08 von Pixie_Destructo
Seite: 1 2 3 4 5 ... 292
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Kettenhund
    Angstgegner undwasjetzt
  • gewonnen 1380
    verloren 1300
  • letzter Score 6285
  • bester Score 15080
  • Durchschnittspunktzahl 5690
Auszeit spielen

YOLK auf last.fm