YOLK
Heinz Hähnchen
Mitglied seit: 11.11.2009

Vom Leben gelernt

"In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt." Wenn man Ingwertee gaaaaanz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern. "We are here to drink beer. We are here to kill war. We are here to laugh at the odds and live our lives so well that death will tremble to take us." C. B. "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll. "Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen."

YOLKs Gruppen







2932 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    :| 

    29.01.2015, 17:04 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Auch interessant und nur für Hartgesottene zu empfehlen das Buch, "Zehn Milliarden" von Stephen Emmott,
    so
    faktenreich nüchtern und gebündelt die Situation der aktuellen Welt mit
    Rück- und Ausblicken ist eine ganz fabelhafte
    Schlag-in-die-Schönwetterfresse-Literatur.  
    Im Klappentext:
    "Wenn wir eine globale Katastrophe verhindern wollen, müssen wir
    irgendwas Radikales tun - und ich meine wirklich tun." 

    Wer da nicht rafft, dass wirklich etwas tun selbstverständlich und ganz basal schon beim Befüllen des eigenen Kühlschranks und der eigenen Vorratskammer losgeht, der - naja, mehr muss ich nicht schreiben.

    29.01.2015, 16:27 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Schauby hat mich nun gesperrt. Das hält mich nun bestimmt davon ab, weiterhin in Textkommentarsträngen mit ihm zu diskutieren.

    29.01.2015, 16:13 von Grumpelstilzchen
  • 0

    Yolk, ich verstehe deinen Kommentar unterm NUT nicht. Meinst du mich? Oder wen sprichst du an?
    Verwirrte Grüße.

    28.01.2015, 17:44 von frl_smilla
  • 0

    Ich sage danke.

    27.01.2015, 16:10 von RAZim
  • 0

    Hab Dank, Schönheit.

    23.01.2015, 11:14 von Jimmy_D.
  • 0

    Ich will schon seit Wochen Dein Wissen abzapfen wegen einer meiner Klientinnen. Bistu am WE telefonisch mal länger verfügbar ?

    15.01.2015, 13:11 von cosmokatze
  • 0

    bedankt schöne frau :)

    14.01.2015, 20:05 von pocket
  • 0

    hach, hach.

    12.01.2015, 12:17 von MaasJan
  • 0

    vor phantasien hab ich angst :-D

    09.01.2015, 14:03 von lavish
Seite: 1 2 3 4 5 ... 294
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Max-Jacob_Ost
    Angstgegner Max-Jacob_Ost
  • gewonnen 1384
    verloren 1301
  • letzter Score 4985
  • bester Score 15080
  • Durchschnittspunktzahl 5725
Auszeit spielen

YOLK auf last.fm