YOLK

YOLK

tinyurl.com/jqfnajr


YOLK
Heinz Hähnchen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht immer in Tesafilm verwickelt.
Ich bin nicht moopelig

Früher dachte ich jo
Heute weiß ich jau

Dieses Land braucht keine hinterfotzigen arschlöcher
Dieses Land braucht nicht labern

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann theoretisch machen, was man will. Vor allem nach München fahren, sollte man da Bock drauf haben und Schleim in den Bronchien.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist theoretisch

Was magst du an dir besonders? dass ich mit den ohren wackeln kann

Liebe: tinyurl.com/pj75jn7

Vom Leben gelernt

Wenn man Ingwertee ganz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern. "Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll. "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." Och. "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt."

YOLKs Gruppen







3230 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Sorry, hab die Bilderserie gefunden und werde sie gleich löschen. Danke für's nochmal darauf hinweisen - den Kram noch öffentlicher und sichtbarer zumachen, war allerdings trotzdem eine unreflektierte Idee.

    11.01.2017, 11:10 von kathrin_hennings
  • 0

    Das is weil Zwillinge

    a den kopp immer an haben mit tausend Sachen
    b alles ernst nehmen so wie es gesendet wird

    da geht solch Spielerei schomma unter.

    u nd Die Sauce ist die beste, aber nix für deinen Kulturkreis.

    30.12.2016, 13:13 von der_mueller
  • 0

    na geahnt im Sinne von das erfindet sich nicht jedes Jahr neu. Hauptsache genug Sauce.
    alles andere ist sekundär.

    Lustig, das mit dem Desaster. Und danke, dass ich nicht allein lame im Schädel bin.^^

    29.12.2016, 20:46 von der_mueller
  • 0

    Stimmt aber auch. Komisch geschrieben ist es, weil mein Nachname Sass ist.

    Die roten Haare verabscheue ich an mir. Aus Gründen.

    Und was Sailor unter mir sagt. :)

    29.12.2016, 20:23 von Die.sass.da
  • 0

    Ich wünsche einen guten Start 2017...

    29.12.2016, 14:50 von sailor
  • 0

    schon ja. brücken die bestehen, haben steine obendrauf, und gräben, die sich eingefurcht haben sind noch tiefer.
    sonst alles wie geahnt.

    danke für das mopete.^^ made me smile.

    29.12.2016, 14:36 von der_mueller
  • 0

    ey rakete

    29.12.2016, 14:19 von der_mueller
  • 1

    so. jetze aber.

    14.11.2016, 13:27 von der_mueller
  • 0


    14.11.2016, 13:25 von der_mueller
  • 0

    OK.  Der ist dann anscheinend wirklich irgendwann zu alt. 

    Blitzdings das. 

    07.11.2016, 10:04 von der_mueller
Seite: 1 2 3 4 5 ... 325

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

YOLK auf last.fm