YOLK
Heinz Hähnchen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

"Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." Wenn man Ingwertee gaaaaanz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt." Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern. "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." "We are here to drink beer. We are here to kill war. We are here to laugh at the odds and live our lives so well that death will tremble to take us." C. B. „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll.

YOLKs Gruppen







3003 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    wegen der farbe rot!

    16.04.2015, 07:59 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    maaaan...du bist echt überall

    16.04.2015, 07:47 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    ach, maoam passen die todernsten zwischentöne nich..außerdem is günni gra ss heute gestorben, da is sowas despektierlich und so. naaaaaaaajaa.

    13.04.2015, 13:44 von MaasJan
  • 1

    haste schon vollkommen recht. vielleicht hätt ich beischlaf einweben sollen und die n bischn mehr tagebuchstyles raushaun. wie draurig ich ob des ablebens von omaopapapahamsterglaubeangerechtigkeit bin. sowas. morgen kommt eins über geschlechtskrankheiten von mutti und dass sie die pilze sammelt, aber nicht im wald und alles is tutti auffer startseite.

    13.04.2015, 11:16 von MaasJan
  • 0

    ich setz ne runde bluthusten :D

    13.04.2015, 11:04 von MaasJan
  • 1

    Jetzt gippt es ein NUT mit Zombies und so und die Redaktion mag das nicht auf der Startseite :( ich bin untröstlich.

    13.04.2015, 10:25 von MaasJan
  • 0

    Danke fürs mögen..wünsche ich dir auch.

    09.04.2015, 21:04 von Maskottchen
  • 0

    Deinen Spaß. Will dir ja niemand nehmen.

    Ehrenamtlich versteht sich.

    09.04.2015, 17:02 von Maskottchen
  • 0

    Oder vielleicht auch der Hofnarr...icke wa.. Jaja...

    09.04.2015, 16:49 von Maskottchen
  • 0

    Unterhaltsam war ich schon immer..Haha..der Pausenclown halt..wa.

    09.04.2015, 16:48 von Maskottchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 302
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner SADandBEAUTIFUL
    Angstgegner undwasjetzt
  • gewonnen 1402
    verloren 1317
  • letzter Score 8035
  • bester Score 15080
  • Durchschnittspunktzahl 5787
Auszeit spielen

YOLK auf last.fm