YOLK

YOLK

https://www.youtube.com/watch?v=AG2mCvEU0BU


YOLK
Heinz Hähnchen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin schwer enttäuscht von mandy.
Ich bin nicht gaby. und tarzan schon gar nicht.

Früher dachte ich wenn ich mandy mit vornamen hieße, würd ich mich auch anders nennen
Heute weiß ich ich bleib bei YOLK

Dieses Land braucht keinen e-concierge
Dieses Land braucht nicht graue rollkragenpullis

Das Gute am Erwachsenwerden ist man muss seine kinder nicht mehr mandy nennen
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist manche tuns trotzdem

Über was kannst du immer wieder lachen? menschen. witzige dinger.

Vom Leben gelernt

"Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." "We are here to drink beer. We are here to kill war. We are here to laugh at the odds and live our lives so well that death will tremble to take us." C. B. Wenn man Ingwertee gaaaaanz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll. "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt." Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern. "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden."

YOLKs Gruppen







3091 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich gehe jetzt auf die Yolkshochschule

    30.07.2015, 14:20 von TAFKAW_reloaded
  • 0

    Tach!
    Sag mal Heinz, ist die hier Deine Uschi?
    http://www.jura.uni-bielefeld.de/lehrstuehle/haehnchen

    24.07.2015, 20:47 von Emil_Empire
  • 0

    Leider nicht.

    20.07.2015, 15:38 von Patroklos
  • 1

    Bin vorbereitet.

    20.07.2015, 15:29 von Patroklos
  • 2

    gail. machmer buch draus.

    20.07.2015, 15:00 von ga
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ich hab jetzt Urlaub! Und dann demnächst sowieso kein Internet. Mehr als abwarten, ob der Verlag was macht, kann man eh nicht.

    Alle wissen Bescheid, und das ist das Wichtigste.
    Die Zerfleischung ist eventuell aber auch daher, weil sich soviel angestaut hat zwischen diversen Lagern.

    20.07.2015, 12:21 von cosmokatze
  • 1

    hach...Dein Profil hat mich wieder zum Lachen gebracht, nachdem ich grad Kommentare unterm Nicht NUT las.


    20.07.2015, 12:12 von cosmokatze
  • 0

    ä ä, wo denkst du hin? den flüssigkeitsverlust zusätzlich..das geht nicht.

    17.07.2015, 12:15 von MaasJan
  • 1

    ja, das is ein graus, bzw schult die bequemlichkeit. wenigstens kein shitstorm in der schüssel^^

    17.07.2015, 10:56 von MaasJan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 311

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Aiet
    Angstgegner SADandBEAUTIFUL
  • gewonnen 1440
    verloren 1348
  • letzter Score 4410
  • bester Score 15080
  • Durchschnittspunktzahl 5865
Auszeit spielen

YOLK auf last.fm