YOLK
Mitglied seit: 11.11.2009

Vom Leben gelernt

"Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky Wenn man Ingwertee gaaaaanz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." "We are here to drink beer. We are here to kill war. We are here to laugh at the odds and live our lives so well that death will tremble to take us." C. B. Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll. "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt." Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern.

YOLKs Gruppen







2882 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    neon verweigert mir eine duellherausforderung. wollen wir uns auf der gasse prügeln?

    28.08.2014, 09:00 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    Danke!

    27.08.2014, 22:01 von Fieseise
  • 0

    Dankeschön.

    26.08.2014, 14:03 von hiljainen
  • 0

    da ja dein gb mal wieder kaputt war/ist, hier die optisch angepasste version.


    wieder ein grund am neon-gruppen-reisen-treffen nicht teilzunhemen. in österreich sagt man "unkraut vergeht nicht". natürlich hat das jetzt nichts mit dem ewig leben zu tun. a) klar dass schildkröten keine falten haben, die haben ja einen panzer. und die beine und hals sind in jungen jahren schon faltig (bei den schildkröten, hihi) b) ich würde eher ein hinten-zusammenbinden andenken.


    war ja klar. es ist ja keine gruppen-AN-reise, sondern danach, wenn sich alle abgeleckt begrüßt haben, eine gruppenreise durch die stadt und durchs nachtleben. das mit der ehe hab nicht ich geschrieben. das stand schon da. naja, was soll ich sagen...ja, ein bauernkind.

    26.08.2014, 11:49 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    wieder ein grund am neon-gruppen-reisen-treffen nicht teilzunhemen. in österreich sagt man "unkraut vergeht nicht". natürlich hat das jetzt nichts mit dem ewig leben zu tun. a) klar dass schildkröten keine falten haben, die haben ja einen panzer. und die beine und hals sind in jungen jahren schon faltig (bei den schildkröten, hihi) b) ich würde eher ein hinten-zusammenbinden andenken. war ja klar. es ist ja keine gruppen-AN-reise, sondern danach, wenn sich alle abgeleckt begrüßt haben, eine gruppenreise durch die stadt und durchs nachtleben. das mit der ehe hab nicht ich geschrieben. das stand schon da. naja, was soll ich sagen...ja, ein bauernkind.

    26.08.2014, 08:30 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    ach ja, zum betonkind. betonkind haben diese bauernkinder (anm. der redaktion: sind kinder die auf dem land leben) immer zu uns gut sozialisierten wienern gesagt. 

    25.08.2014, 17:57 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    du bist voll super. ich fühle mich manipuliert


    echt? näääääähhhhhh. also ich will das sicher nicht. mit 150 hat man ja an stellen falten, wo man nicht mal dran denken will. dann paas mal auf, das dir beim schaukeln nicht deine eigenen falten unter die kufen kommen. und enkel? enkel setzen ja eigene kinder voraus.


    viele (auch menschen) alleine, sind aber eine gruppe! was du meinst ist die ehe 1+1.

    25.08.2014, 14:54 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    ich würde dazu gerne etwas sagen, habe aber die vermutung das es gemein und böse wäre. deshalb belassen wir es bei deinen sehr zurückhaltenenden worten. ich könnte da noch viel mehr abschimpfen. ich als echtes wiener betonkind.


    in österreich ist halbalt...50! bist du erst schon 50? ich bin noch nichtmal halbalt. ich fahr noch rad. aber nur weil es so flach hier ist. ich hoffe dir ist bewusst, dass wenn du mal alt bist und einen schaukelstuhl nutzen willst, dass du dazu hilfe benötigen wirst. du kommst da sonst nie wieder raus.


    ich werde meine schuld beim nchsten treffen der neon-pensionisten mitbringen. natürlich komme ich nicht. bin noch zu jung für gruppenreisen.

    25.08.2014, 13:47 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    oh schön, ihr habt also auch so kluge menschen, die glauben mit ignoranz und rassismus lösen sich all unsere probleme. wie sagt man bei uns so schön "es gibt mehr idioten als bürgermeister". ich hab diesen spruch aber noch nie verstanden!? aber der spruch "wer vögelt, kann am nächsten tag trotzdem nicht fliegen" passt halt nicht so. wobei, den verstehe ich eigentlich auch nicht!? irgendwie versthe ich gar nix. muss an der schlecht ausgeführten hypnose liegen. und ja, auch bei uns gibt es selbstverständlich "ehrliche" arbeislose.


    ich hab kabelanschluss. ich dachte eigentlich du bist schon alt. weil immer alles besser weißt.


    oh ja, da wo ich wohne ist es wirklich bretteleben. da kann sogar der unsportlichse mensch sport betreiben. die einzigen anhöhen, sind die bordsteine. du hast schon genug bier von mir geschnorrt gewonnen.

    25.08.2014, 13:17 von SADandBEAUTIFUL
  • 0

    da du immer recht hast, gehe ich dennoch von einer allwissenheit aus.


    bei uns nennt man die "strache-wähler". sind meist langzeitarbeitslos und leben echt gut auf kosten anderer. arbeitslosigkeit in österreicht macht nicht unbedingt arm. und zur info, langzeitarbeitslos ist kein beruf. ist anscheinend eine lebensphilosophie für manche.


    ich hab zwar kein meer, aber einen see. und bei mir ist es so flach, dass ich bereits am mittwoch sehe, wer am freitag zu besuch kommt. und doch. ich fühle mich etwas schläfrig gerade.

    25.08.2014, 12:50 von SADandBEAUTIFUL
Seite: 1 2 3 4 5 ... 289
Seite: 1 2 3 4 5 ... 105
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner h....h
    Angstgegner undwasjetzt
  • gewonnen 1379
    verloren 1300
  • letzter Score 6615
  • bester Score 15080
  • Durchschnittspunktzahl 5659
Auszeit spielen

YOLK auf last.fm