YOLK

YOLK

https://www.youtube.com/watch?v=AG2mCvEU0BU


YOLK
Heinz Hähnchen
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin nicht immer in Tesafilm verwickelt.
Ich bin nicht moopelig

Früher dachte ich jo
Heute weiß ich jau

Dieses Land braucht keine hinterfotzigen arschlöcher
Dieses Land braucht nicht labern

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann theoretisch machen, was man will. Vor allem nach München fahren, sollte man da Bock drauf haben und Schleim in den Bronchien.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist theoretisch

Liebe: tinyurl.com/pj75jn7

Vom Leben gelernt

"Oh! Es ist schon wieder kariert! Ich muss mal gleich die Spülmaschine anmachen." "Wenn die Seele brennt, muss das Feuer gelöscht werden." "Koalas explodieren im Buschfeuer. Wegen dem ganzen Eukalyptusöl." Wenn man Ingwertee gaaaaanz lange ziehen läßt - ich möchte fast behaupten, zu lang - schmeckt der voll nach Gras. Nein, nicht das, was die Kuh frisst. Am Besten putzt man sich die Zähne sowieso nackig. Dann kleckert man zumindest nicht Schuhe und Kleider voll. "We are here to drink beer. We are here to kill war. We are here to laugh at the odds and live our lives so well that death will tremble to take us." C. B. "In Trickfilmen spielen richtige Menschen mit. Das wird hinterher nur übergemalt." „Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders.“ - Kurt Tucholsky Man sollte sich keine Butterbrote mit Zahnbürste im Mund schmieren. Man fängt sonst unkontrolliert an zu sabbern.

YOLKs Gruppen







3190 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    aber so richtig, richtig!

    18.01.2016, 17:37 von MaasJan
  • 0

    machdimatot.

    18.01.2016, 17:33 von MaasJan
  • 0

    dein Bild.

    18.01.2016, 10:24 von der_mueller
  • 0

    ich hab mir vorgenommen, ein paar texte zu lesen und mich nicht zu ärgern. aber nur kopfkrämpfe. nur. 

    18.01.2016, 09:46 von MaasJan
  • 0

    Ja, schade. 

    18.01.2016, 08:58 von der_mueller
  • 0

    das akzeptier ich nicht.

    15.01.2016, 14:38 von MaasJan
  • 0

    ja, ein graus, also wirklich. supi, ich freu mich schon voll, die damenuhren zu tragen, an jedem handgelenk eine

    15.01.2016, 13:37 von MaasJan
  • 0

    ich bin nicht auf die idee gekommen, dass das mehrere worte sein könnten..

    15.01.2016, 13:20 von MaasJan
  • 0

    du bist eine göttin.

    15.01.2016, 13:18 von MaasJan
  • 0

    frischhaltefolie..und ich denke, dass das ein stabmixer is..oder handmixer.

    15.01.2016, 13:01 von MaasJan
Seite: 1 2 3 4 5 ... 321

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 114
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen

YOLK auf last.fm