Xtraboy
33 Jahre, männlich
Delmenhorst
Mitglied seit: 07.04.2008
Homepage

Ich bin kreativ, sensibel, poetisch, freiheitsliebend, impulsiv, hyperaktiv, introvertiert, wissensdurstig, bierdurstig, Werderfan, Cineast, Bettmensch, Achterbahnfreak, Azubi
Ich bin nicht ordentlich, oberflächlich, liberal, leicht von meiner Meinung abzubringen, jemand der mit dem Strom schwimmt

Früher dachte ich , ich sei ein Zauberer, ein Mensch der die Welt retten wird, ich könne irgendwann fliegen wie Superman und es gebe keine Grenze zwischen Realität und Märchen.
Heute weiß ich , dass ich ein bis zwei Kartentricks kann, dass ich meinen Teil dazu beitragen muss die Welt zu retten, dass Batman viel cooler ist als Superman und dass man der Realität oftmals entfliehen muss um erfolgreich und kraftvoll zu sein.

Dieses Land braucht mehr Menschen mit meiner Einstellung, mehr soziale Gerechtigkeit, Helge Schneider, Woody-Allen-Filme
Dieses Land braucht nicht noch mehr Alkohol, Drogen, Bushidos, Punker, Nazis, die privaten Fernsehsender, den DFB, Uli Hoeneß, Christoph Daum, den HSV, den faschistischen Osten, die jugendlichen "Menschen mit Migrationshintergrund" in den Bahnhöfen

Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass man ernst genommen wird
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich selbst oft zu ernst nimmt

Was ich zur Zeit höre Moldy Peaches - Anyone else but you
Ich liebe Pop Art, Museen, Werder, Filme, Kinogeruch, Joghurtdeckel ablecken, warme Brötchen aushöhlen, meine Freunde, Rotwein am Abend, Abspacken in der Disco, Helge Schneider, Christian Ulmen, Am Ende des Monats noch Geld haben, Feierabend, arbeiten, Pizza, Radiohead, warme Sommer
Filme die jeder kennen muss Juno, Liebe mich wenn du dich traust, Trainspotting, K-Pax, Ein gutes Jahr, Prinzessin Mononoke, Die fabelhafte Welt der Amelie, Der ewige Gärtner, Der Stadtneurotiker, Harold and Maude, Pulp Fiction, Das Geisterhaus, The sixth sense, Fight Club, Die Reise ins Labyrinth, Hook, Keinohrhasen, Das Leben des Brian, Praxis Dr.Hasenbein, Vanilla Sky, American Beauty, Indiana Jones, 300, Das Phantom der Oper, The Producers, Moulin Rouge, Harry Potter, Herr der Ringe, Der Sternenwanderer, Romeo und Julia, Sideways, Edward mit den Scherenhänden, Auf der Flucht, Sommersturm, Barfuss, Der Krieger und die Kaiserin, Uhrwerk Orange, Superbad, Butterfly Effect, Running Scared, Star Wars, Star Trek, Das Leben ist schön, Stolz und Vorurteil, Das kleine Arschloch, Eyes wide shut, Fear and loathing in Las Vegas, U-Turn, Notting Hill, Gespenster, Snatch, Bang Boom Bang, The green mile, Happy feet, Titanic, Braveheart, Werner 1,3,4, Legende, Ghostbusters 1 und 2, Kevin allein...eins und zwei, Scarface, Michel aus Lönneberga, Jenseits der Stille, Stirb langsam eins und zwei, Batman, Batman's Rückkehr, Batman Forever, Batman begins, Batman- The dark Knight, alle James-Bond-Filme mit Roger Moore, Sean Connery und Daniel Craig, Chihiro's Reise ins Zauberland, Ice Age 2, Ratatouille, Adams Äpfel, Matrix 1, Vergiss mein nicht, Ein ganz gewöhlicher Jude, Comedian Harmonists, Das Leben der Anderen, Der Zauberer von Oz, Monster AG, Alfie, Hot Shots, 12 Monkeys, God's army 1, The Prestige, Cast Away, Kampf der Titanen, Die Muppet's Weihnachtsgeschichte, Die Legende von Beowulf, A scanner darkly, Dogville, King Kong und die weiße Frau

Vom Leben gelernt

Werder ist der beste Verein der Welt Liebe was du bist, bis dich ein neues Wunder küsst Albus Dumbledore ist schwul Lass dich nie für einen dummen Spruch verkaufen, denn du bist reine Lyrik Polizisten sind die wahren Hooligans Frauen sind kompliziert Spießer sind zum kotzen Es ist ganz egal ob ein Mensch reich ist oder nicht; wenn er keine Bildung hat, hat er gar nichts Es gibt nichts Gutes, außer man tut es Die Menschheit ist nicht mehr fähig sich zu entwickeln und wählt Bush, Bushido und Big Brother

Xtraboys Gruppen







11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    joghurtdeckel ablecken geht gar nicht :)

    13.04.2008, 15:22 von Cute
  • 0

    danke fürs freunde sein, empfehlen und die netten worte :)

    12.04.2008, 09:52 von Frau_S.
  • 0

    immer gern.

    10.04.2008, 14:23 von miralii
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ja da kannst du von ausgehen... is schon ne ganz nette sache hier...nich so viele nur scheiße schreiber...

    08.04.2008, 18:16 von Hackbart_Celine
  • 0

    hey... da hat sich seit gestern schon so einiges getan... auf den geschmack gekommen???

    08.04.2008, 17:58 von Hackbart_Celine
  • 0

    was heißt denn normale leute? du meinst leute mit gutem musikgeschmack? ;) wünsch dir nen gutes nächtle, bis denn

    08.04.2008, 02:56 von LiebesLied
  • 0

    und wie ich dabei bin ;) bei dem line-up! war letztes jahr schon da und wollt nun eigentlich mal ein anderes event besuchen, aber als ich die acts gesehen hab, da konnt ich gar nicht anders... sigur ros, the notwist, patrice, radiohead, deichkind (auch 2007 schon der hammer gewesen), digitalism, chemical brothers, blackmail, slut, razorlight, jan delay,... um nur einige unbedingt sehenswerte auftritte zu nennen ;)

    08.04.2008, 02:50 von LiebesLied
  • 0

    und oh, auch voller vorfreude aufs hurricane!?

    08.04.2008, 02:25 von LiebesLied
Seite: 1 2

Xtraboys Freunde