XeNia79
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. [Exupéry] Zynismus ist endgültige Enttäuschung… [Kupke] Die Ungewissheit ist schlimmer als die Enttäuschung! [R. Burns] Kinder brauchen Vorbilder nötiger als Kritiker. [Joubert] Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. [China] Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît point. Wenn man nicht gegen den Verstand verstößt, kann man zu überhaupt nichts kommen. [Albert Einstein] Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts. [Kierkegaard]






4046 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Du Ärmste! Das klingt nach Stress und schlaflosen Nächten!

    Es war für 5 Jahre geschlossen und hat im Oktober neu eröffnet - mit doppelter Anzahl an Ausstellungsstücken. :)

    http://www.museepicassoparis.fr/

    Erst im März??? :((

    Mit wem soll ich dann tanzen und Spass haben und mich kulturell und künstlerisch verausgaben?!?! Wer versorgt mich dann nachts mit exotischen Nahrungsmitteln oder sorgt für meine Zwerchfellverkrampfung?!?!?!

    Macht mich himmudrurig!

    26.01.2015, 15:31 von Qilin
  • 0

    Hättest du beim nächsten Mal Lust auf das Picasso-Museum? Ich werde im Februar wieder Termine haben. :)

    Wie war euer Wochenende?

    26.01.2015, 10:39 von Qilin
  • 0

    Bei den meisten Frauen stecken Wut und Hass dahinter!

    22.01.2015, 14:14 von Qilin
  • 0

    Hab ich vorhin vergessen zu sagen: Die Denkweise kommt von der Bekanntschaft mit vielen Frauen, die dann förmlich aussaugen, was geht.

    22.01.2015, 13:54 von Qilin
  • 0

    Knutsch dich, Süsse!! :))

    Du und deine Vorsicht, pffff! Wer kennt uns schon hier?! Mich niemand.... :))

    Wir hören uns! Morgen bin ich ganztags unterwegs....

    20.01.2015, 11:48 von Qilin
  • 0

    Würde Alles zu dir passen, wenn ich es recht bedenke! :)

    Ich bin ganz zufrieden! Ich komme viel rum, sehe Land und Leute, habe stets neue Kontakte und neue Projekte. Die Medizin überlasse ich meiner Schwester und vertraue ihr meine Gesundheit an. ;)

    20.01.2015, 11:42 von Qilin
  • 0

    Ich wollte immer Medizin studieren! Das hat dann meine Schwester verwirklicht! :)) Und ich bin in dieser Branche gelandet!

    20.01.2015, 11:37 von Qilin
  • 0

    Das dürfte für dich kein Problem sein! :)

    Mich hat Kochen und Backen nie interessiert! Seit ich meine Familie habe, fühle ich mich damit unter Druck gesetzt und bin heilfroh, wenn Arthur alles übernimmt.

    Aber euer Kochbuch weckt meine Neugierde! Wäre gern dabei!! Du solltest solche Kochsendungen mitmachen!!! Ich komm auch freiwillig zum Essen mit! :)

    20.01.2015, 11:30 von Qilin
  • 0

    Wie kriegst du das immer so lecker hin?! Wir könnten ein virtuelles Kochbuch einrichten! Du schreibst deine Rezepte ein und ich kann sie problemlos aufrufen und parallel dazu kochen! :)

    Mein Mann wäre erstaunt, denn er hat bei uns die Kochschürze um! ;)

    20.01.2015, 11:19 von Qilin
  • 0

    Oh ja sehr schön!! :)

    Ich hatte gestern Abend einen leckeren Auflauf mit Blumenkohl! Mmpff! :)

    20.01.2015, 11:14 von Qilin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 405
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen