Wyoming07
weiblich
Schwetzingen/Oftersheim
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Vollblutpfälzerin und Bergziege :-)

Früher dachte ich alles wird (hoffentlich) gut
Heute weiß ich dass irgendwann alles gut wird. Es stimmt.

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Visionen mehr Platz zum Leben...
Dieses Land braucht nicht Sendungen mit Heidi Klum, nachmittagliche Gerichtsverhandlungen mit peinlichen Schauspielern.... und noch mehr Menschen auf engstem Raum

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man die Fehler, die man in früheren Jahren gemacht hat, jetzt nicht mehr machen muss.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass einem manchmal die unschuldige, kindliche Sicht auf die Dinge des Lebens fehlt...

Mein schönster Moment in 2008 viele kleine schöne Momente. Doch ein großer: die Fussball EM live im Stadion miterleben - Portugal: Deutschland :-)
Mein schönster Moment in 2007 auf der Horse Ranch in Wyoming. Wenn 200 Pferde um 6 Uhr morgens an deiner Hütte vorbeilaufen...peace of mind.

Vom Leben gelernt

ID - the part of the psyche that is the source of instictual impulses and demands for satisfaction. What you do before you think. The real you…unedited. no regrets - egal was du mit 100%igem Herzen getan hast... Geschwister sind die größte Gabe im Leben - und sind gleichzeitig die größte Herausforderung an deinen Glauben in Menschen.... das größte Glück in kleinen Momenten ist eine duftende Tasse Cafe - und Rotwein, der die Sinne verzaubert Leben - Momente, die dir Gänsehaut verursachen alleine genießen können. Aber auch gemeinsam. Das ist Ankommen. Ist es peinlich, jemandem nachzuschauen und dabei in eine Glastür zu laufen? Nein - it was worth it ;-) Skifahren im Nebel lehrt dich auf dein Gefühl zu verlassen - in den Momenten lernst du fürs Leben Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon!






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke :)

    26.10.2008, 20:52 von revolutionaer