Wuschl.yumyum
29 Jahre, männlich
Bochum
Mitglied seit: 02.01.2011
Homepage

Ich bin Egoistisch.Rechthaberisch.Sarkastisch.Stolz.Verspielt.Affektlos.Agnostiker.Faul. Andre
Ich bin nicht Dumm.Sozial.Apathisch

Früher dachte ich Dass diese Welt ungerecht sei.
Heute weiß ich Es stimmt.

Dieses Land braucht Eine Moral
Dieses Land braucht nicht Zensur.Falsche Wertvorstellungen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Sich Situationen anpassen zu können.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Der Zwang der Verantwortung & Rationalität.

Vom Leben gelernt

Vertraue nur Jenen, die dein Vertrauen verdienen. Monotonie beherrscht den Alltag. Mein Umfeld ist ziemlich dumm! Stolz hat seinen Preis ! Musik gibt das Gefühl verstanden zu werden Memories consume. Gefühle sind verletzbar.

Wuschl.yumyums Gruppen



Wuschl.yumyums Galerien





5 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Hab ich ja. funkypsychedellicrockbluesreggaeraggarockhiphoprapgebäck und vieles mehr.

    03.01.2011, 12:37 von Aalaaleh
  • 0

    Doch: Übertreiben! Vielleicht empfehle ich ja deinen nächsten Artikel.. :-)

    03.01.2011, 11:49 von Aalaaleh
  • 0

    Ja komplette Lösungen das ist schwierig, es geht um Ansätze, Wege, Visionen... Ein Bild von mir? Sowas existiert nicht...

    03.01.2011, 11:27 von Aalaaleh
  • 0

    im link kein leerzeichen zwichen da da! wie ist das denn dahin gekommen..

    03.01.2011, 11:15 von Aalaaleh
  • 0

    Ja aus Hamburg. Mein Profilbild? hehe das geht auch nicht. Dada kann man nicht interpretieren, es interpretiert dich. haha. http://www.dhm.de/lemo/html/wk1/kunst/dada/index.html Ich mag deinen Text, ja, aber zur Empfehlung fehlt mir ein Lösungsansatz oder zumindest ein Hinweis auf irgendwas, was denn wahre Werte sind/sein könnten, so ists etwas aussichtsslos.. weisst? Aber ich find den trotzdem gut, da es ein wichtiges Thema ist und ich freue mich für dich, dass es auf der Startseite steht! Liebe Grüße

    03.01.2011, 11:13 von Aalaaleh

Wuschl.yumyums Freunde

Seite: 1 2