Wuschel
33 Jahre, weiblich
Augsburg
Mitglied seit: 07.02.2004
Homepage

Ich bin auf der Suche nach dem Glück.

Früher dachte ich wenn ich erwachsen bin und mein eigenes Geld habe, mache ich und kaufe ich alles, was ich früher nicht durfte bzw. nicht hatte. unnötig!
Heute weiß ich es gibt wichtigeres und sinnvolleres im Leben, als Verbote brechen.

Dieses Land braucht mutige Menschen.
Dieses Land braucht nicht Castingshows.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man unabhängig wird. Die Welt steht offen!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Verantwortung übernehmen. Steuererklärung machen. Job suchen.

Anhören Reamonn, Nova International, Sportfreunde Stiller, Virginia Jetzt!, Wir Sind Helden, Jimmy Eat World, Brian Adams, Silverchair, ... Wise Guys, Amy McDonald, Amy Winehouse, Franz Ferdinand, Mando Diao, The Killers

Vom Leben gelernt

Wuschel hat noch nichts vom Leben gelernt



Wuschels Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh ich mag deine Musik :)

    20.02.2004, 23:13 von Murmeltier

Wuschels Freunde