Wortfreund
35 Jahre, männlich
Düsseldorf
Mitglied seit: 04.05.2008
Homepage

Ich bin ein Suchender.
Ich bin nicht Es gibt nur einen Weg.

Früher dachte ich Das wird schon irgendwer lesen.
Heute weiß ich Das klickt keiner. http://www.youtube.com/watch?v=cq8DzuOTdLo (love and paint)

Dieses Land braucht mehr Menschen, die denken UND handeln.
Dieses Land braucht nicht mehr Deutschland sucht das Super Big Brother Star Model.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man versteht mehr und darf fast alles.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man versteht mehr und darf fast alles.

Song der Stunde Yoav - Where is my mind
Autoren Helmut Heißenbüttel, Daniil Charms, Sven Regener, Haruki Murakami
Musik, die mir zur Zeit gefällt The Eels 'Beautiful freak', The 4 of us 'Heaven & Earth', Einszwo, Clueso, Element of crime, Damien Rice, Dendemann

Vom Leben gelernt

Aus der Mitte des Lebens entspringt ein Kuss. Ein bisschen mehr Feingefühl, bitte! Ich kann sogar beim Küssen nachdenken. Warum nicht einfach küssen?! Wo bleibt die Leidenschaft, Leute?!! Leg den Schalter um, Baby! Wir sind doch keine Tamagotchis. Leg mir Worte auf die Haut. Ich weiß genau: Spätestens heute nacht fällt mir eine richtig gute Antwort ein! Ich frag' Dich, wie's Dir geht und mein es ernst.






347 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    toll!

    21.11.2010, 04:52 von SayLalala
  • 0

    interessant

    19.11.2010, 21:52 von majaja
  • 0

    Dass ich das gelesen hab, verzweifelt die usernamensuche auf neon.de gesucht habe und dir jetzt auch noch hier was schreib, mit der hoffnung etwas zurückgeschrieben zu bekommen...irritiert wiederrum mich sehr!

    02.11.2010, 21:20 von Koomisch
  • 0

    ja, eine seltsame welt

    02.11.2010, 17:58 von PINKmitGlitzer
  • 0

    Dass ich das hier lese, aber ganz woanders wohne, Dich nicht kenne und dennoch oder gerade deshalb etwas sage würde wohl jeden anderen irritieren. Sprich.

    24.10.2010, 18:13 von lautlosgelebt
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Mich irritiert, dass dich das Schweigen Unbekannter irritiert. ; )

    15.10.2010, 22:55 von unamale
  • 0

    element of crime! daumen hoch!

    13.10.2010, 20:49 von Traumversinken
  • 0

    was is denn in einem moment? (:

    08.10.2010, 00:28 von terrormiezchen
  • 0

    Heheheheeeee ;)

    06.10.2010, 23:44 von fraeulein.c
Seite: 1 2 3 4 5 ... 35

Auszeit Statistik

  • Angstgegner Lillimaz
  • gewonnen 243
    verloren 196
  • letzter Score 7050
  • bester Score 15210
  • Durchschnittspunktzahl 7050
Auszeit spielen