Wolkenschaf
Thalula Belle
33 Jahre, weiblich
Wien
Mitglied seit: 15.03.2007
Homepage

Ich bin totaly in love! / leider keine Meerjungfrau / große Schwester / tiernärrisch / Maracuja-süchtig! / loyal / kreativ / tolerant / links / allergisch gegen Wolle
Ich bin nicht trinkfest / untreu / vogelnärrisch / rechts / stumm

Früher dachte ich man hat für sein Leben nur eine bestimmt Anzahl an Worten zur Verfügung
Heute weiß ich ich kann so viel reden wie ich will!

Dieses Land braucht mehr Sonne!
Dieses Land braucht nicht noch mehr Kälte!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Das es so langsam geht!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Das es so schnell geht!

Vom Leben gelernt

Sommersprossen sind süss Kartoffelsalat riecht nach Schweiß Hinter den Ohren riecht man nach Baby Vögel sind unberechenbar Amerikaner haben keine Kultur Eine Pflanze kann nicht illegal sein!! In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln Schließe Freundschaft, wenn du sie nicht brauchst

Wolkenschafs Gruppen



Wolkenschafs Galerien





356 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Amerikaner haben keine Kultur? Hmm. Meinst du die Nord-, Mittel- oder Südamerikaner oder eine ganz bestimmte Bevölkerungsgruppe?

    13.10.2013, 16:43 von SchoeneWelt2738
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: Wenn ich einen festen Job habe und eine Familie ernähren kann...

    10.06.2009, 14:12 von Panda33
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: Wenn man darüber diskutiert wird man immer mehr argumente dagegen als dafür finden, also mach es einfach. Ich werd im August zum ersten mal Vater und bin dann 36. Bereit dafür? Auf jeden Fall!

    10.06.2009, 00:31 von happa
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: Es gibt keinen rcihtigen Zeitpunkt für ein Kind. Man kann in jeder erdenklichen situation damit "zurechtkommen". Das Kuriose ist nur, dass man - sofern es unerwartet kommt - selber sagen würde, man sei noch nicht bereit gewesen. Hey, aber bitte nicht Deinen Feund überraschen, sprich lieber mit ihm.

    07.06.2009, 21:00 von Sushi75
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: Es gibt keinen rcihtigen Zeitpunkt für ein Kind. Man kann in jeder erdenklichen situation damit "zurechtkommen". Das Kuriose ist nur, dass man - sofern es unerwartet kommt - selber sagen würde, man sei noch nicht bereit gewesen. Hey, aber bitte nicht Deinen Feund überraschen, sprich lieber mit ihm.

    07.06.2009, 20:59 von Sushi75
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: jetzt

    24.05.2009, 21:31 von dermitdemhut
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: wenn man die Frau fürs Leben kennen gelernt hat.

    21.05.2009, 23:50 von unwissend
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: jetzt?

    13.05.2009, 11:27 von Plutarch
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: wenn ich die richtige frau gefunden und eine gesicherte lebenssituation habe

    02.05.2009, 05:34 von salutetokareem
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Männer und Kinder«: Ich schätze, nicht vor dem 35. Lebenjahr...

    29.04.2009, 12:33 von Fillion
Seite: 1 2 3 4 5 ... 36

Wolkenschafs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen