Wolkenkuckucksheim
2019 Jahre, weiblich
Barrien
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der Mittelpunkt meines eigenen Universums,
Ich bin nicht so beflissen, wie es die Versatzstücke meiner Halbbildung vermuten lassen

Früher dachte ich Zynismus bringts.
Heute weiß ich Keine Ahnung. Ich war nie zynisch.

Dieses Land braucht mehr kaputte Heizkraftwerke
Dieses Land braucht nicht Leute die ihm sagen was es braucht.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Was früher wichtig war ist jetzt egal
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Was früher egal war ist jetzt wichtig und (die intellektuell verklebte Hirnwichserei des ewigen Gedankennachhängens)

Ich hasse die Vorstellung, dass Leute mich nicht mögen... ...und wahrscheinlich mag mich die Hälfte schon alleine deswegen nicht.
Vielleicht einfach mal die Klappe halten... Aber es muss einfach gesagt werden. Life is a bitch.
Ich will jetzt die Nächte durchfeiern als wenn es keinen Morgen gäbe

Vom Leben gelernt

Das Leben ist ein Irrgarten, aber eine Heckenschere macht dich nicht zum Gärtner Lethargie macht glücklich Unwissenheit ist tatsächlich Glückseligkeit Ein Leben zu geben ist einfach. Ein Leben zu nehmen auch. Warum ist es dann so unendlich kompliziert ein Leben zu haben? Beim 4. Mal Nachgucken ist immer noch nichts im Kühlschrank auf das ich Appetit habe Alle verstehen mich. Außer mir selbst. Was ich heute kann besorgen, das verschiebe ich gerne auf Übermorgen Morgen änder ich mein Leben. Oder übermorgen. Nicht ich habe meine Gefühle. Meine Gefühle haben mich Das ist das Ziel. Ein Heilmittel gegen zu viel Wissen zu finden.






15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ist zwar schon ein bischen her, aber dein Kommentar zu meinem Artikel gefällt mir sehr gut. Wollte ich mal sagen.

    09.08.2007, 08:28 von Leonx
  • 0

    Setzt du jetzt auf Provokation? Komm nur her, dann siehst du was du davon hast! :P

    29.06.2007, 14:02 von Mohnkopp
  • 0

    gibt es dich denn noch?

    22.06.2007, 10:05 von Puten_schnitzel
  • 0

    Bam. Ich weiß nicht was hier los ist. Viele Menschen.

    20.06.2007, 17:01 von Mohnkopp
  • 0

    Voll geil! Wir hatten grad noch schön gepflegt ne "panne"! Batterie leer! Yeah! Wir mussten Hannis Papa wachklingeln und dann das Auto abschleppen, was sich als ÄUßERST kompliziert herausstellte. Naja, ich geh jetzt pennen. Obwohl die Nacht noch jung ist. Zumindest für meine Verhältnisse.......

    18.06.2007, 02:56 von Mohnkopp
  • 0

    hirnwichserei des ewigen gedankennachhängens...toll...ich bin entzückt...

    11.06.2007, 15:29 von artbrutareheroes
  • 0

    Ja Mensch! Nu bin ich ja wieder da....und ich hab mir deine fotografisch festgehaltenen, pubertären Gehversuche angeschaut. Ich musste lachen. Das Leben ist kein Ponyhof.

    05.06.2007, 21:21 von Mohnkopp
  • 0

    ach so ist das, dass wusste ich ja net^^ tja vll bin ich ja der Halbbruder eines Cousin seines nachbern kumpels, wer weiss das schon^^ ja, mhh, da wäre wir freunde, das wäre bestimmt lustig ja, wir vielreden müssen zusammen halten und diese welt zutexten^^

    04.06.2007, 13:16 von Puten_schnitzel
  • 0

    hallu, wie geht es dir, dein nick ,ist echt klasse und deine fotos sind auch schick :) mhh, bestimmt hat das jetzt schon jeder gesagt, dann bin ich wahreinlich mal wieder nur einer von vielen :/ aber ich hab net den selben nick^^ sorry, ich laber zu viel, verzeih

    04.06.2007, 00:58 von Puten_schnitzel
  • 0

    ;=) bitte bitte, dafür nicht;) ich find deinen nick aber auch toll außerdem, echt tolles profil bild^^ lg streicherin^^

    03.06.2007, 15:03 von Streicherin
Seite: 1 2

Wolkenkuckucksheims Freunde