Wolfster
Wolf G.
51 Jahre, männlich
München
Mitglied seit: 18.11.2003
Homepage

Ich bin hier der einzigste, wo einen so guten Deutsch schreiben tut.
Ich bin nicht so.

Früher dachte ich das Leben sei eine etwas holprige 3D-Simulation mit haufenweise Regiefehlern.
Heute weiß ich es.

Dieses Land braucht Korrekturleser.
Dieses Land braucht nicht Rechtschreibreformen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass einem die Leute auf einmal alles glauben.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man auf einmal alles wissen soll.

Eigentlich sollten wir erschossen werden.

Vom Leben gelernt

Nicht saufen ist auch keine Lösung. Man kann nicht zweimal in den selben Wald scheißen. Der Leiter des WDR-Rundfunkorchesters ist ein österreichischer Schamane. Wölfe stinken. Mäuse stopfen. Füße polarisieren. Der Serpent ist der Kontrabass der Familie der Zinken.

Wolfsters Gruppen



Wolfsters Galerien





10 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    was jetzt genau?

    09.03.2016, 11:27 von die_meinungsforscherin
  • 0

    was machst du jetzt damit?

    27.02.2016, 18:42 von die_meinungsforscherin
  • 0

    leider nicht.

    16.02.2016, 21:27 von die_meinungsforscherin
  • 0

    du hast immer so schöne pläne. mir fehlen die im konkreten. alles immer so verschwommen.

    ich mag aber keine katzen. das ist leider so.

    10.02.2016, 23:20 von die_meinungsforscherin
  • 0

    na, hier in dein gästebuch!

    wie isses denn?

    06.02.2016, 15:35 von die_meinungsforscherin
  • 0

    du bist gar nich mehr da. ich schreib doch nich ins leere! sag mal was!

    05.02.2016, 22:17 von die_meinungsforscherin
  • 0

    Ja, klar, ich weiß es, Du hattest es mir ja gesagt ;-) Ich meinte: für alle ... Im Moment sind glaubich alle noch ein bißchen am akklimatisieren und Technik verstehen ... Texte werden folgen.

    05.01.2016, 22:11 von alter_hund
  • 0

    Danke für den Hinweis! Ich werde schweigen wie ein Grab, aber warum willst Du Deine jetzt-Identität nicht selbst offenlegen?

    04.01.2016, 18:24 von alter_hund
  • 0

    probier mal fischstaebchen mit nudeln und apfelmus. klingt ein wenig pervers - sagen so manche. ist aber sehr lecker ;)

    06.03.2006, 12:49 von la_vie_deluxe
  • 0

    Boa, du bist so gemein. ich darf nicht in deinem Gästebuch stehen. Immer nur die Aurora.

    11.09.2004, 22:30 von Antonia

Wolfsters Freunde