Wohlstandsasoziale

Wohlstandsasoziale

kein Auszeit für mich, ihr Hübschen! Sorry!


Wohlstandsasoziale
2017 Jahre, weiblich
P.Sherman, 42 Wallaby Way Sydney.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Vom Leben gelernt

Maul aufreißen, Zähne zeigen! es ist überhaupt nicht alles gut, solange man wild ist Ich sag, stimmt nicht, Mama, die Jungs bringen die Drogen zu mir! Menschen, die sagen, dass sie lieber eine gute Affäre als eine schlechte Beziehung haben, haben meist keins von beidem sich rar zu machen, bringt ja nichts, wenn es keiner merkt... Mama sagt, ich seh aus wie ein Drogenkurier den "Früher dachte ich"-Aussagen nach waren die meisten hier als Kinder ja scheinbar nicht allzu helle Verliebte Gitarristen sind das Nervtötendste überhaupt Man sollte sich spätestens dann abgewöhnen, nach dem Duschen auf der Suche nach Klamotten nackt im Zimmer rumzulaufen, wenn der dreizehnjährige Nachbarsjunge von gegenüber plötzlich immer so begeistert grüßt.

Wohlstandsasoziales Gruppen



Wohlstandsasoziales Galerien


Wohlstandsasoziales Videos




613 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hihihihihihihihi...



    .....okeee.

    11.12.2011, 00:51 von notenkopf
  • 0

    dufte name

    10.12.2011, 19:36 von angelfly
  • 0

    ich dank' dir. :)

    10.12.2011, 12:43 von Buchliebhaberwichtel
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    ich sag's ihm, wenn ich ihn wiedersehe. ;)

    30.11.2011, 18:41 von .enrovhcan
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    der unendliche plan!! <3 <3

    10.11.2011, 17:29 von _letal_
  • 0

    der kleine nachbarsjunge is wohl ein ganz feiner:D

    08.11.2011, 23:48 von prs
  • 0

    merci!

    08.11.2011, 23:15 von .lifeline.
Seite: 1 2 3 4 5 ... 62

Wohlstandsasoziales Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6