WkedMmssG

WkedMmssG

liege der Welt nicht zu Füßen, erobere sie!


WkedMmssG

Mitglied seit: 05.02.2012

Ich bin ein Mensch unter vielen.
Ich bin nicht wer ich einmal sein möchte.

Früher dachte ich die Welt sei aus Schokolade.
Heute weiß ich sie ist es nicht.

Dieses Land braucht mehr Toleranz.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Erfahrungen zu sammeln.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist zu merken, dass dieser Augenblick nie wieder kommen wird.

Zuletzt gesehen: Ziemlich beste Freunde
Zuletzt gelesen: Einer.

Vom Leben gelernt

if you can't handle me at my worst, you don't deserve me at my best! (M. Monroe) Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. -Gandhi Veränderungen haben auch positive Seiten. Zeit heilt viele Wunden. i don't want easy, i want possible" (Bethany Hamilton, "Soul Surfer") Vertrauen ist Mut. wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. happiness is a mood, not a destination. man kann nicht immer weglaufen, manchmal muss man kämpfen!






11 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    lieben dank! :)

    22.01.2013, 15:26 von Buttercup12
  • 1

    wer mir aus der seele schreibt bekommt das gerne!

    29.04.2012, 17:18 von sweetForgiveness
  • 1

    Danke schöön.

    27.04.2012, 14:45 von quatzat
  • 1

    danke dir!

    27.04.2012, 09:20 von EliasRafael
  • 1

    vielen dank.

    26.04.2012, 23:28 von mo_chroi
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Danke schön.

    26.04.2012, 21:49 von RAZim
  • 1

    Kein Ding :) Ich dachte ja schon, ich wäre die einzige auf dem großen, weiten planeten, die das ähnlich nicht abstellen kann ;)

    15.03.2012, 12:14 von Saenny
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Danke fürs ♥ :) LG

    27.02.2012, 12:46 von HuelsStattKrefeld
Seite: 1 2
Seite: 1 2 3