Wittchen_Schnee

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ...anders...
Ich bin nicht normal...

Früher dachte ich Zeiten verändern sich
Heute weiß ich Zeiten verändern mich

Dieses Land braucht mehr Vernunft
Dieses Land braucht nicht Fernsehen

Das Gute am Erwachsenwerden ist Selbstständigkeit
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass ich alles allein machen muss

Zuletzt gesehen: Fliegende Fischen müssen ins Meer
Zuletzt gelesen: Entlieben für Fortgeschrittene

Vom Leben gelernt

Alles ist im Fluss Lieben, ohne das was zurückkommt Loslassen. Immer wieder loslassen. Das ist alles. Jeder Schmerz macht uns zu tieferen und echten Menschen Die Zeit vergeht IMMER viel langsamer, wenn man eine Uhr hat, auf die man ständig gucken kann Wer ehrlich ist, ist in 50 % der Fälle auch gemein Man kommt über ALLES irgendwann hinweg


Wittchen_Schnees Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    guter text.

    29.03.2012, 11:06 von DerSebastian
  • 0

    ich bin anders. da kräuseln sich mir die fußnägel.
    aber dann hab ich deinen liebes text gelesen und schätze mal, du bist doch ganz vernünftig.

    schön mal wieder etwas anderes über liebe zu lesen als das ewige "du hast mich verlassen und tränenmeer hinterlassen"!

    27.03.2012, 18:46 von Fincher
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5