WirsindHelden
weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin der Meinung, man sollte das Leben genießen. Deswegen bin ich auch für jeden Spaß zu haben.
Ich bin nicht langweilig, und das kann ich ohne eingebildet zu sein, sagen.

Früher dachte ich dass jede schlechte Note eine Katastrophe ist.
Heute weiß ich dass Niemanden mehr interessiert, was man für Noten vor dem Abi hatte.

Dieses Land braucht Mitdenker, Einmischer.
Dieses Land braucht nicht Nazis, Gehtmichnichtsan-leute.

Das Gute am Erwachsenwerden ist man darf selbst entscheiden, wieviel und was man isst, der Führerschein, eine eigene Wohnung.

Vom Leben gelernt

I want to hold your hand. L'amour commence avec un sourire. Arbeite, als ob du auf das Geld nicht angewiesen wärst . Liebe, als ob du nie verletzt worden wärst - und tanze, als ob niemand zugucken würde. - Heath Ledger "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." - Goethe Wenn es kein aber mehr gibt, weiß ich, dass ich glücklich bin I won't cross these streets until you hold my hand

WirsindHeldens Gruppen



WirsindHeldens Galerien





2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich mag deinen Namen!

    23.10.2011, 00:01 von Dramatiker
  • 0

    vielen dank für deine empfehlung.

    27.09.2010, 14:20 von zett