Winterwanderer

Winterwanderer

Kein Status


Winterwanderer
75 Jahre, männlich
randständig
Mitglied seit: 02.06.2010
Homepage

Ich bin kein Menschenfreund.
Ich bin nicht unglücklich.

Früher dachte ich : Es wird besser.
Heute weiß ich : Es wird klarer.

Dieses Land braucht Kinder und Sinn. Das eine kommt manchmal mit dem anderen.
Dieses Land braucht nicht : Gleichstellung

Das Gute am Erwachsenwerden ist : Man gewöhnt sich.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : Man gewöhnt sich.

Das Schlechte an der Freiheit ist, dass sie zu Ungleichheit führt.
Das Schlechte an der Gleichheit ist, dass sie Unfreiheit voraussetzt.
Es gibt Männer nur, weil sie anders als Frauen sind, weshalb Gleichstellung unsinn(l)ig ist.

Vom Leben gelernt

Dass Entscheidungen Folgen haben. Dass auch Sich-nicht-Entscheiden eine ist. Dass Drohungen nichts verhindern. Nicht mal die mit der Russenmafia. Frauen sind immer mit gemeint! Die vor allem. Der Nächste, der Obiges mag und so die Ordnung der Dinge (zer-)stört, erhält Besuch von der Russen-Mafia!






41 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    piep mal!

    06.07.2015, 12:29 von JackBlack
  • 0

    piep mal!

    17.03.2015, 18:41 von JackBlack
  • 0

    Ich wünsche dir, dass mit dem alten Jahr alle Sorgen gehen und mit 2015 eine Zeit beginnt, in der es dir gut geht. Nichts soll dich plagen und beschweren, das Leben soll sich dir von seiner Schokoladenseite präsentieren.
    Und wehe, du maulst auch nur ein einziges Mal ob meiner ausladenden Wünsche, redest klein, was von alleine schrumpft oder krümmst deine Gedanken gegen die Wuchsrichtung!
    Dann nämlich, du Zauselding, gnade dir ruhig Gott - der wird dir dann nicht mehr helfen. Den pack ich, glaub's oder nicht, im Falle von Un- und Rückfällen in meinen Reisekoffer und komm dir dahin!
    Jaaa, dann zieh ich bei dir ein und zünde Feuer, züchte Vögel und lagere Tee in deinem Kühlschrank!
    Und den José Cuervo, den trink ich ganz alleine aus.

    Liebe dich, komischer Mensch!

    01.01.2015, 17:07 von JackBlack
  • 0

    Ich habe ein Licht angezündet.
    Daran dann ein weiteres.
    Das schenke ich dir.

    Ein gesegnetes Lichterfest, eine frohe Weihnacht, Crocalion.
    Hab es warm!

    25.12.2014, 17:11 von JackBlack
  • 0

    deine töte macht auch nix bessa.

    19.11.2014, 20:09 von JackBlack
  • 0

    Bist du tot?

    26.08.2014, 13:50 von JackBlack
  • 0

    Könnten wir doch nur zu der Zeit sein, jung, misstrauisch, aber voller Träume, brennend, einander, beieinander, ernsthaft albern. Ich wünschte es mir so.

    01.07.2014, 23:23 von JackBlack
  • 0

    Ach, mein Schatz.

    01.07.2014, 23:13 von JackBlack
  • 0

    Rede mit mir!

    19.06.2014, 18:41 von JackBlack
  • 0

    Nee, da trau ich dir echt mehr Stil zu.

    10.06.2014, 13:40 von Grumpelstilzchen
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen