Winterwanderer

Winterwanderer

Kein Status


Winterwanderer
76 Jahre, männlich
randständig
Mitglied seit: 02.06.2010
Homepage

Ich bin kein Menschenfreund.
Ich bin nicht unglücklich.

Früher dachte ich : Es wird besser.
Heute weiß ich : Es wird klarer.

Dieses Land braucht Kinder und Sinn. Das eine kommt manchmal mit dem anderen.
Dieses Land braucht nicht : Gleichstellung

Das Gute am Erwachsenwerden ist : Man gewöhnt sich.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist : Man gewöhnt sich.

Das Schlechte an der Freiheit ist, dass sie zu Ungleichheit führt.
Das Schlechte an der Gleichheit ist, dass sie Unfreiheit voraussetzt.
Es gibt Männer nur, weil sie anders als Frauen sind, weshalb Gleichstellung unsinn(l)ig ist.

Vom Leben gelernt

Frauen sind immer mit gemeint! Die vor allem. Der Nächste, der Obiges mag und so die Ordnung der Dinge (zer-)stört, erhält Besuch von der Russen-Mafia! Dass Entscheidungen Folgen haben. Dass auch Sich-nicht-Entscheiden eine ist. Dass Drohungen nichts verhindern. Nicht mal die mit der Russenmafia.






64 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    miss you!

    12.08.2016, 21:03 von JackBlack
  • 0

    miss you!

    25.06.2016, 17:07 von JackBlack
  • 0

    alles wahr, nicht wahr?

    04.03.2016, 00:21 von JackBlack
  • 0

    miss you so!

    23.02.2016, 16:47 von JackBlack
  • 0

    du solltest unbedingt deinen status ändern. das geht so nicht. du bist echt ein ignorant vor dem "herren"!

    17.02.2016, 19:04 von JackBlack
  • 0

    miss you so!

    29.01.2016, 20:43 von JackBlack
  • 0

    denk an dich.

    29.01.2016, 14:21 von JackBlack
  • 0

    love.

    24.01.2016, 02:46 von JackBlack
  • 1

    michael.

    24.12.2015, 03:21 von JackBlack
  • 1

    ich konnte letztens eine fliege nicht erschlagen, weil ich dachte, die könnte du sein. so ein vollfetter, träger brummer, völlig degeneriert. verpeilt obendrein. oder besonders gewieft. war ja bei dir auch immer beides. meine tante gisela hatte kurz nach dem ableben ihres gatten mal besuch von einem spatzen. der hatte sich im treppenhaus verirrt. sie war der felsenfesten ansicht, es müsse sich um ihren mann handeln.
    ich verstehe, dass man überall sucht, wenn man nirgendwo mehr finden kann.

    love!

    13.12.2015, 18:50 von JackBlack
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

NEON im Netz

Spezial: Städtereisen

Seite: 1 2 3 4 5 ... 12
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen