Winterling

Winterling

Ein Schmetterling im Winter.


Winterling

weiblich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Freund des langen Frühstücks mit Sonnenschein.
Ich bin nicht du.

Früher dachte ich noch nichts. Ja sorry, Prinzessinnen müssen sich halt keine Sorgen machen.
Heute weiß ich zu viel.

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Mut. Mehr freie Schmetterlinge.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Handys.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das Loslassen, der Sex und die langen Nächte.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist der Verlust des inneren Kindes.

Wir müssen alle noch mals anfangen. Anfangen zu leben.
Lachen? Lachen!
Willst du das wirklich? Die Antwort ist die Frage selbst.

Vom Leben gelernt

Es gibt gute Menschen. Und auch die "bösen" Menschen sind irgendwodurch gut. Auch wenn man es am Anfang nicht sieht. Yoga hilft immer. Und für alles. Einbildung ist die beste Bildung Niemand ist so ehrlich mit uns, wie unsere eigenen Mütter. Die Gesellschaft verformt uns. Die eigene Zufriedenheit lässt alle Neider erstarren. Cannelloni zubereiten? Gar nicht so einfach! Nur nicht verkleben lassen. Wenn man verliebt ist hat man "Lach-weh". Manchmal muss man auch nichts sagen. Gute Freunde tragen dich ins Bett, nachdem du zu viel Alkohol getrunken hast und weinst.






2 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für die Zustimmung und's herzen ;-)

    05.02.2014, 09:52 von Agunia
  • 0

    einbildung ist die beste bildung? ist einbildung nicht eher negativ belastet?

    29.01.2014, 01:28 von Fincher

Winterlings Freunde