Wintendo

Wintendo

N.&J.


Wintendo

Kiel
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ich
Ich bin nicht du

Früher dachte ich Comic-Helden gibt es wirklich
Heute weiß ich ,dass es nicht stimmt

Dieses Land braucht ehrliche Menschen
Dieses Land braucht nicht Schlagermusik

Das Gute am Erwachsenwerden ist Man versteht mehr vom Leben
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Man muss alles selbst zahlen

Was magst du an dir besonders? Finde immer die perfekte Balance zwischen Bier und Wasser

Vom Leben gelernt

Auch Mathe kann spaß machen! Morgens Joggen ist befreiend Ein Glas Wein vorm zu Bett gehen...hach... man schläft so schön friedlich Videospiele sind mehr als nur " Spiele " Menschen wissen oft nicht was sie tun. Ein Heizkörper ist keine gute Abstell-Fläche für Schokolade Auch Freundlichkeit kann nervig sein Warmes Bier schmeckt nicht. Facebook versaut Gespräche Wenn es mal scheisse wird, dann aber so richtig!

Wintendos Gruppen







19 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Konnte man sich nicht unbedingt denken, auch wenn es bei mir zufälliger Weise passt.
    Hätte ja auch die Dame aus dem Traum sein können.

    15.10.2014, 14:08 von nej
  • 0

    Merci! Lieb von dir.

    N?

    15.10.2014, 14:03 von nej
  • 1

    Ich kann es mir denken. (:


    Wuwuwu, heute ist dein letzter Tag! Ferienmodus!

    15.04.2014, 08:09 von nej
  • 0

    Grinsemodus, Ferienmodus - da kommt Einiges zusammen. (:

    14.04.2014, 21:48 von nej
  • 0

    wintendo..der name is SUPER!!!

    10.04.2014, 17:01 von derbigesel
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja kann man schon lassen die Karre...
    Also hast du beides?Oder sind Kieler Autofahrer nur nicht besonders rücksichtsvoll gegenüber Vespafahrern?

    06.04.2014, 00:19 von Popsicle
  • 0

    Na doch die Vollbremsung klappt ganz gut mit dem Auto! Aber hab die nich nich so oft gebraucht....

    Ok du hast recht geht wirklich überhaupt nicht...zumindest nicht auf ner Vespa. Aber gut zu wissen dass du zwei hast ..dann kannst du immer jemand mit nehmen zu deinem Lieblingsdönemann!!!:)

    05.04.2014, 10:55 von Popsicle
  • 0

    Ich hab nen Polo, ob das vernünftig ist? Sag du's mir!
    Ja also generell bin ich ja für Helm mit Visier, aber auf ner Vespa kann ne Sonnenbrille auch schon extrem gut aussehen und das richtige Flair rüberbringen.
    Ja das könnte in der Tat weh tun...und den Mund sollte man geschlossen lassen, es sei denn man steht auf Fleischsnacks!:D

    05.04.2014, 01:53 von Popsicle
  • 0

    Schönes Ding, ich will auch so gern eine, aber mein Geldbeutel lässt nich beides zu Mofa und Auto...leider.
    Das mit der guten Laune glaub ich sofort :)
    Helm auf draufsetzen ,losfahren, Fahrtwind spüren...griiiinsen!

    05.04.2014, 01:46 von Popsicle
Seite: 1 2

Wintendos Freunde

Seite: 1 2