Wiesel
43 Jahre, weiblich
Breisgau
Mitglied seit: 24.11.2003
Homepage

Ich bin Optimist

Früher dachte ich viel zu viel
Heute weiß ich manchmal sollte man nicht soviel nachdenken

Dieses Land braucht Mehr Optimisten und Realisten
Dieses Land braucht nicht Menschen, die sich nicht entscheiden können und denen es immer irgendwie schlecht geht

Das Schlechte am Erwachsenwerden ist eigentlich nichts - solange man auch albern sein kann

Meine schönsten Versprecher Da klotzt Du Bausteine; Kommst Du mit rauch zum Rausen; Das ist eine echte Syphilisarbeit; Das klingt wirklich spielverbrechend

Vom Leben gelernt

Freundschaften hast Du Dein Leben lang - Liebe geht vorbei Wer nicht allein rumsitzen will, muss den Kontakt pflegen besser ist das I can't pick you up again, I will breaking my back with the weight of your heart (The Cinematics)

Wiesels Gruppen







15 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Aha! Und Sonne oder Scheißwetter?

    02.06.2009, 13:25 von zewasoftis
  • 0

    Was machst du denn um diese Zeit online - hast nix zum Arbeiten?

    02.06.2009, 13:18 von zewasoftis
  • 0

    Hallo und einen wunderschönen guten Nachmittag

    02.06.2009, 13:11 von zewasoftis
  • 0

    exakt dieselbe vermutung hege ich auch! ^^

    27.03.2009, 16:38 von DuckieDale
  • 0

    da empfehle ich dir den film "crazy" zwecks veranschaulichung! lol http://www.filmstarts.de/kritiken/35598-Crazy.html nun, der legende nach stellen sich ein paar pubertierende um einen keks herum auf und fangen an mit dem beliebten "mütze/glatze/mütze/glatze spiel"... die ejakulation erfolgt daraufhin jeweils auf den keks und wer es als letzter schafft, muss ihn dann essen! *würg was ich an diesem quatsch nicht verstehe ist...müsste nicht eigentlich der schnellspritzer die strafe abbekommen? rofl

    27.03.2009, 16:25 von DuckieDale
  • 0

    kann ich jetzt echt nix zu sagen... diese phänomene wie "hose runter - schwanzvergleich" oder "kekswichsen" sind in meinem unversum lediglich legenden, denen ich niemals beigewohnt habe! rofl aber das es sie gibt, dass weiß ich...zumindest kenne ich loitz, die solche "erfahrungen" gemacht haben...! *koppschüddel habbich aber nie gebraucht! lol

    27.03.2009, 15:45 von DuckieDale
  • 0

    hmmm..wir haben wohl eine "mein pipimann vor anderen raushol phobie"! ;D aber im ernst...was sollen wir zu zweit auf klo? lol wir geben uns keine schminktipps und lästern ohnehin wesentlich offensiver! ;P

    27.03.2009, 15:29 von DuckieDale
  • 0

    Das mit den grünen Lebensmitteln liegt wohl an mir... da hatte bisher fast jeder 0%, der sich mit mir verglichen hat... ich scheine wohle einen leicht abnormen grünen Geschmack zu haben...

    25.02.2009, 13:05 von kachaber
  • 0

    na gott sei dank, dann können wir uns entspannt zu viert auf ein bier treffen!!! ;-)

    25.02.2009, 12:53 von Azizi
  • 0

    ... ob ich die frauen für soooo berechnend halte?! hm... JA! nicht nur einmal erlebt... und alle haben gesagt, oh musiker, das ja toll, kein problem ich bin groß genug für mich selbst zu sorgen... jaja.

    12.01.2009, 18:26 von DaySleeperChriss
Seite: 1 2