Wie_ein_Schimmer
33 Jahre, weiblich
hinter den 7 zwergen...
Mitglied seit: 16.10.2007
Homepage

Ich bin rot: "ist die lampe erst zerschlagen, liegt im staub tot das licht." P.B.Shelley. Und glücklich.

Früher dachte ich , dass ich kaum jemanden in meine Zukunft ein plane, ausser meinem Hund.
Heute weiß ich , dass ich das darf- denn mittlerweile habe ich sogar eine Schublade und meine Unterhosen bei dir.

Das Gute am Erwachsenwerden ist ...(Blinzeln, lächeln)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist .... ( Atempause, nachdenken)

// BiLdErGeWaLtIgEs // // Immer Kunst, immer Farbe, immer Leben // Millais. Schiele. Helnwein. cia guo-qiang. Rubens. Grosz. Funk. Close. Banksy
//GiTaRrEnLaStIgEs // //WoRtGeWalTiGeS

Vom Leben gelernt

Künstler haben alle einen an der Klatsche. i should, i wish, i could, maybe if you were i would Kondom-Falter, -Knüller oder -Knoter? Mach wieder Wasser aus mir, lass mich strömen, strömen ins Meer Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. und ich habe musiker in meinem Kopf. Sie spielen ohrenbetäubend. Liebe. Mehr nicht. Kaffee hilft. paabababaaabababaaadam paarapapapabapadam! Wenn der Mensch, der dich liebt und den du liebst, stirbt - wo geht dann dein Herz hin? Frei nach F. Lehmans schöner Köchin: "ich liebe dich aber ich bin nicht in dich verliebt"

Wie_ein_Schimmers Gruppen



Wie_ein_Schimmers Galerien





734 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Oh, das klingt nicht schön...Biste denn jetzt wieder heile-heile-gänschen?

    22.06.2010, 22:31 von Emil_Empire
  • 0

    Hi Du... Hattest Du schlimmen Husten oder ... ?

    21.06.2010, 21:02 von Emil_Empire
  • 0

    "Das Gute am Erwachsenwerden ist | ...(Blinzeln, lächeln) Das Schlechte am Erwachsenwerden ist | .... ( Atempause, nachdenken)" Sehr schön!

    18.06.2010, 13:01 von dasLaecheln
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    oh, ganz wunderbar eigentlich - wiunderbar mit verdammt verdammt viel arbeit - versteht sich. lass es dir gut gehen im süden.

    25.02.2009, 01:36 von PDK
  • 0

    lang nicht gesehen! alles gut bei dir?

    24.02.2009, 14:07 von PDK
  • 0

    hallo frollein. ich bin nur mehr selten heir. zu viel um die ohren - oder ich mag gerad nicht virtuelle sein, beides eben :D

    09.11.2008, 00:17 von PDK
  • 0

    danke für die empfehlung!

    20.09.2008, 11:22 von solheim
  • 0

    na das wird schon, aber daanke, des is sehr sehr lieb.

    10.08.2008, 18:16 von PDK
  • 0

    siehste, hat also doch geklappt. ich bin etwas im stress. hatte die woche besuch von nem alten freund aus hamburg, ist arbeit liegen geblieben, neue probleme tauchen auf, wird ne ärgerliche woche...

    10.08.2008, 18:13 von PDK
Seite: 1 2 3 4 5 ... 74

Wie_ein_Schimmers Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6