WieSieSehnSehnSieNix

WieSieSehnSehnSieNix

Ich schummle bei Auszeit.


WieSieSehnSehnSieNix

männlich
Braunschweig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Ziemlich nachleise.
Ich bin nicht schlecht.

Früher dachte ich Geil, endlich Breitbandinternet.
Heute weiß ich Geil, Breitbandinternet.

Dieses Land braucht Strom.
Dieses Land braucht nicht Den Finanzkapitalismus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man endlich herausfindet was das heißt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man herausgefunden hat, was das heißt.

Zuletzt gesehen: Den Bildschirm.
Zuletzt gelesen: "Zuletzt gelesen:"

Vom Leben gelernt

(die Verspannung, die diese offene Klammer auslöst, wird dich den ganzen Tag begleiten Aber das passiert nur in diesen leider nicht so seltenen Momenten in denen wir zu unrecht befürchten erwachsen geworden zu sein. Ich klicke hier, weil ich zu faul bin etwas zu schreiben. Fick dich, ich will nicht wissen welche Zitate du dir auf Webseiten zusammenkopiert hast. Ich will einfach nur deine Aufmerksamkeit. Wir lernen nichts vom Leben. Im besten Falle erleben wir etwas, von dem wir denken, dass es sich unter den richtigen Umständen wiederholt.

WieSieSehnSehnSieNixs Gruppen







2079 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Unheimlich gern klingt super.
    Kennst du einen EInsiedler?

    Ich habs halt drauf !

    16.12.2014, 21:04 von matilde
  • 0

    Herz steht für zur Kenntnis genommen. Habe mir gerade heftig mit ner Schere (!) in den Finger geschnitten und es wollte nicht aufhören zu bluten. Trinkst du gern Pfefferminztee?

    16.12.2014, 20:54 von matilde
  • 0

    Finde deinen Humor gut

    11.12.2014, 15:14 von matilde
  • 0

    ich weiß nicht, ob ich in dem sinn an richtige & falsche personen glaube, ehrlich gesagt.

    aber ich denke es gibt richtige/falsche zeitpunkte, zu denen sich personen begegnen können..

    & ich wünsche mir, der 'richtigen' person irgendwann zum richtigen zeitpunkt zu begegnen.

    03.12.2014, 12:56 von Schnuz
  • 0

    Klappt gerade nicht mit dem Anklicken...: (die Verspannung, die diese offene Klammer auslöst, wird dich den ganzen Tag begleiten


    Erste Sahne :)

    13.08.2014, 13:54 von LaBella55
  • 0

    doch bist du. ende

    20.07.2014, 12:40 von beccilein
  • 0

    Keine Ahnung. Das liegt schon 'ne Weile her. 

    06.07.2014, 23:12 von Neania
  • 0

    Kommstu am freitag mit nyx zu mir , Filme gucken? Du kannst bei uns mit razim pennen und samstag können  wir mit dem Wochenendticket nach Köln düsen.

    10.06.2014, 10:37 von cosmokatze
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    du schummler

    07.06.2014, 22:02 von LeleSchroeder
Seite: 1 2 3 4 5 ... 209
Seite: 1 2 3 4 5 ... 22

WieSieSehnSehnSieNixs Freunde

Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner bully15
    Angstgegner bully15
  • gewonnen 2333
    verloren 977
  • letzter Score 2445
  • bester Score 14890
  • Durchschnittspunktzahl 6942
Auszeit spielen