WieSieSehnSehnSieNix

WieSieSehnSehnSieNix

Ich schummle bei Auszeit.


WieSieSehnSehnSieNix

männlich
Braunschweig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Ziemlich nachleise.
Ich bin nicht schlecht.

Früher dachte ich Geil, endlich Breitbandinternet.
Heute weiß ich Geil, Breitbandinternet.

Dieses Land braucht Strom.
Dieses Land braucht nicht den Finanzkapitalismus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man endlich herausfindet was das heißt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man herausgefunden hat, was das heißt.

Seit 2007 bin ich auf dieser Seite angemeldet und ich kann ein bisschen was darüber sagen was hier passiert. Das hier ist ein schlecht programmierter IT-Sicherheitsalptraum und nebenbei Web-Plattform für die Zeitschrift Neon. Die redaktionell geführte Startseite beinhaltet mit Vorliebe Texte, die bedeutungsheischend über Liebschaften referieren (am liebsten natürlich mit direkter Ansprache: "Ich sah dich zuerst als..."), deren VerfasserIn am besten ne Spur hipstermässig gut aussieht. Denn das hier ist nicht eine Bühne für die Literatur, sondern für das Image der offenen Selbstverwirklichung, das sich Neon gern anheften würde. Ist auch nicht so ganz falsch, so lange deine Selbstverwirklichung die genannten Elemente beinhaltet. Ansonsten wirds schwer.

Zuletzt gesehen: Den Bildschirm.
Zuletzt gelesen: "Zuletzt gelesen:"

Vom Leben gelernt

(die Verspannung, die diese offene Klammer auslöst, wird dich den ganzen Tag begleiten Fick dich, ich will nicht wissen welche Zitate du dir auf Webseiten zusammenkopiert hast. Ich will einfach nur deine Aufmerksamkeit. Wir lernen nichts vom Leben. Im besten Falle erleben wir etwas, von dem wir denken, dass es sich unter den richtigen Umständen wiederholt. Aber das passiert nur in diesen leider nicht so seltenen Momenten in denen wir zu unrecht befürchten erwachsen geworden zu sein. Ich klicke hier, weil ich zu faul bin etwas zu schreiben.

WieSieSehnSehnSieNixs Gruppen







2104 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das hört nie auf! 


    bei dir denn?

    19.01.2016, 17:50 von die_meinungsforscherin
  • 0

    na klar

    18.01.2016, 10:31 von die_meinungsforscherin
  • 0

    hahaha, das find ich gut hier!

    16.01.2016, 21:19 von die_meinungsforscherin
  • 0

    Aufmerksamkeit!

    16.10.2015, 22:29 von PerleMerle
  • 0

    Eeeeeeentschuldiguuuuuuuung?

    30.05.2015, 22:15 von k.thrin
  • 0

    Und eine Editierfunktion hätte ich hier ebenfalls gern! 


    *nur wenn mir danach ist 

    16.05.2015, 19:38 von k.thrin
  • 0

    Ich möchte ein Einhorn. Und eine Welt ohne Insekten. Ausschlafen können, wann ich möchte und Chips, die geil schmecken, aber ohne irgendnen Scheiß sind. Dann möchte ich das perfekte Idealgewicht und doppelt so viel Geld für die gleiche Arbeit erhalten. Außerdem hätte ich gerne einen Beamer (nicht für ne Leinwand - sondern von Ort zu Ort beamen). Immer eine spontane und kreative Antwort parat und diese Westernchips, die aus dem Sortiment genommen wurden, weil sie "angeblich" kaum jemand gekauft hat. Gedanken lesen möchte ich gern können. Aber nicht immer, nur wen. Mir gerade danach ist. Ebenfalls würde ich gern mich und das, was mich bekleidet unsichtbar machen können. 

    Ich glaube, dass das dann fürs Erste alles wäre.

    ...

    ...

    Ach so. Und ein Quokka hätte ich noch gern. (Dafür würde ich auch auf das Einhorn verzichten.) 

    16.05.2015, 19:37 von k.thrin
  • 0

    Kommt darauf an, wie gut du mich anschubst!

    16.05.2015, 17:15 von Loaded
  • 0

    Ich bitte darum! :D

    16.05.2015, 14:38 von Loaded
  • 0

    Kommste mit?

    16.05.2015, 13:44 von Loaded
Seite: 1 2 3 4 5 ... 211

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 21

WieSieSehnSehnSieNixs Freunde

Seite: 1 2 3
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner yuhi
    Angstgegner yuhi
  • gewonnen 2346
    verloren 981
  • letzter Score 9710
  • bester Score 14890
  • Durchschnittspunktzahl 6952
Auszeit spielen