WieSieSehnSehnSieNix

WieSieSehnSehnSieNix

I can't look at the rocket launch. The trophy wifes of the austronauts. And I don't listen to their words. 'cause I like birds


WieSieSehnSehnSieNix

männlich
Braunschweig
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin Ziemlich nachleise.
Ich bin nicht schlecht.

Früher dachte ich Geil, endlich Breitbandinternet.
Heute weiß ich Geil, Breitbandinternet.

Dieses Land braucht Strom.
Dieses Land braucht nicht Den Finanzkapitalismus.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man endlich herausfindet was das heißt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man herausgefunden hat, was das heißt.

Zuletzt gesehen: Den Bildschirm.
Zuletzt gelesen: "Zuletzt gelesen:"

Vom Leben gelernt

Ich klicke hier, weil ich zu faul bin etwas zu schreiben. Wir lernen nichts vom Leben. Im besten Falle erleben wir etwas, von dem wir denken, dass es sich unter den richtigen Umständen wiederholt. (die Verspannung, die diese offene Klammer auslöst, wird dich den ganzen Tag begleiten Aber das passiert nur in diesen leider nicht so seltenen Momenten in denen wir zu unrecht befürchten erwachsen geworden zu sein. Fick dich, ich will nicht wissen welche Zitate du dir auf Webseiten zusammenkopiert hast. Ich will einfach nur deine Aufmerksamkeit.

WieSieSehnSehnSieNixs Gruppen







2052 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    hello my dear!

    19.04.2014, 22:56 von LeleSchroeder
  • 0

    ... ich weiß. Ich weiß. Flach. Und langweilig. Dabei habe ich Warten auf Godot niemals gelesen/gesehen oder sonst irgendwie zu mir genommen. Klang halt intelligent.










    obrien:unread keks$ touch this


    touch: this: Permission denied


    18.04.2014, 22:08 von teekaennchen.
  • 0

    Oh jaaa, Ich liebe diese Blogs! Das Bild mit dem koksenden Papa und mit dem Pizzakissen, ist einfach zu gut! Musste zunächst ein bissi an Fail Blog denken. Aber bei dir ist ja auch schönes drauf, wie zB die Animation mit dem Kätzchen.

    Und dein Titel ist auch etwas origineller : ]
    Werd ich gleich an meinen Bruder weiterleiten. Der steht auch voll auf sowas

    13.04.2014, 23:22 von Tanz.Mich.Aus.
  • 0

    Oh ja, man kann sich dann jedes Mal etwas schönes Neues überlegen! ;)

    13.04.2014, 23:11 von meerfarbig.
  • 0

    Und ich find's interssant, was manch einer hier in dieses Was? hineininterpretiert. Dabei weiß ich selbst nicht so genau, was es mit diesem Was? auf sich hat.


    Übrigens find ich deine Pferdegalerie ganz toll, wenn auch ein klein wenig verstörend. Aber wahrscheinlich grad deshalb so beeindruckend.

    13.04.2014, 22:44 von Tanz.Mich.Aus.
  • 0

    Jedes Mal, wenn jemand das anklickt, hab ich keine Ahnung ob das ne Zustimmung sein soll oder eine Frage iSv Was meinst du denn jetzt damit?

    Irgendwie verwirrend : >

    13.04.2014, 20:41 von Tanz.Mich.Aus.
  • 0

    ich muss sagen, es fühlt sich gut an, dort jetzt auch etwas zu stehen zu haben 

    13.04.2014, 18:32 von glutenfrei
  • 0

    erledigt :D 

    13.04.2014, 18:26 von glutenfrei
  • 0

    oder ich kann das was ich vom Leben gelernt habe nicht in Worte fassen

    13.04.2014, 16:19 von glutenfrei
  • 0

    scheinbar bin ich nicht lernfähig... 

    13.04.2014, 15:58 von glutenfrei
Seite: 1 2 3 4 5 ... 206
Seite: 1 2 3 4 5 ... 24

WieSieSehnSehnSieNixs Freunde

Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner wundatuete
    Angstgegner wundatuete
  • gewonnen 2289
    verloren 967
  • letzter Score 7070
  • bester Score 14890
  • Durchschnittspunktzahl 6786
Auszeit spielen