WhisperMoon

WhisperMoon

Der Moment, in dem dir bewusst wird, das "Survivor" von Destiny's Child eine therapeutische Wirkung hat. :D


WhisperMoon
weiblich
Osnabrück
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ständig auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.Und dem Haustürschlüssel. Selten in der Reihenfolge.
Ich bin nicht mit einem guten Orientierungssinn ausgestattet.

Früher dachte ich dass eine Steckdose der Definition von "Wärmequelle" im Bau-ein-Radio-selbst-Baukasten entspricht.
Heute weiß ich Nee.

Dieses Land braucht mehr Menschen, die ihr Leben zu schätzen wissen.
Dieses Land braucht nicht Dauer-Beschwerer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man an den richtigen Stellen trotzdem noch Kind sein kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man beim Einkaufen ohne Frau Mamá immer noch etwas vergisst.

Was magst du an dir besonders? Zur Not lache ich auch allein.

_ _
Repeat-Taste bei: Adele - My same.

Zuletzt gesehen: Gamer
Zuletzt gelesen: Blood Red Road

Vom Leben gelernt

Das Leben war noch einfacher, als man Jungs noch doof fand und mit Sand bewerfen konnte. Wenn ich das nächste Mal ein Bier kaltstellen will, frag ich einfach nach, ob du nicht mal dein Herz für mich öffnest. Ein wahrer Gentleman deutet den Handkuss nur an. Und wenn du mir noch ein bisschen auf die Nerven gehst, dann rufe ich deine Eltern an! Wenn ich durch die Stadt laufe und dabei auf Kopfhörern Musik höre, dann fühl ich mich wie in einem Film. Meine Pflanze braucht kein Wasser. Die simuliert nur. Um 12 Uhr nachts gibt es für einen Studenten, der zu Hause ist, genau drei Möglichkeiten: Musik, Sex oder Lernen. Und die, die lernt, hat das Problem, dass sie die beiden anderen Varianten mithören muss. Facebook ist der Gärtner im Krimi "Klausurenphase". Wenn jemand in meiner Nähe niest oder hustet, halte ich die Luft an, um mein Immunsystem zu entlasten.

WhisperMoons Gruppen







68 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Streeeeeeeeebbbbbber!

    09.06.2014, 21:20 von jebus
  • 0

    Vielleicht solltest du nicht so viel lernen. ;)

    09.06.2014, 21:14 von jebus
  • 0

    Du musst immer zuhören?

    05.06.2014, 15:36 von jebus
  • 0

    Dein Profil ist toll! =D

    28.02.2014, 21:29 von wintercrawl
  • 0

    Hab ich zum Glück schon hinter mir. Also das studieren. ;P

    11.01.2014, 13:58 von Untitled28m
  • 1

    "Mich gruselt's etwas. Vor euch."


    Zu Recht:)




    05.12.2013, 20:05 von SirMCPedta
  • 0

    Tolles vom Leben gelernt ! :)

    20.11.2013, 21:01 von livlillith_
  • 0

    In diese Euphoriewolke will ich bald auch :)
    Also ist dieses Irlandfoto, wo du oben auf einem Berg stehst relativ aktuell?
    Das sieht nen bisschen aus wie in Braveheart! :)

    Es bleibt einem wenig erspart als Student... Ich denke aber nächstes Semester wird das besser :)

    17.11.2013, 15:15 von MrWorley
  • 0

    Das ist wohl völlig an mir vorbei gegangen :D

    Schnee und lange Autofahrten sind auch nicht so toll, also hast du wohl recht mit dem 21. :)
    Wo bist du denn gerade, dass du erst her fliegen musst?

    Es ist ja auch Sonntag, der einzige Tag in der Woche wo ich nicht früh aufstehen müsste. :D Hab gerade auch erstmal gefrühstückt! Heute läuft alles ganz in Ruhe!

    17.11.2013, 14:59 von MrWorley
  • 0

    Rolf Zuckowski ist natürlich auch ein Klassiker! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=flYO3t3fBYk

    Den Film kenn ich leider nicht, aber Youtube lässt auf Gutes schließen :D

    Meine Illusion von Weihnachten ist gerade mit dem Aufstehen zerbrochen... Draußen scheint die Sonne und es liegt immernoch kein Schnee!

    17.11.2013, 14:25 von MrWorley
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

WhisperMoons Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6