Whiskey
Jakob O.
31 Jahre, männlich
Dresden
Mitglied seit: 17.02.2006
Homepage

Ich bin tragikomisch, originell, interessiert, begeisterungsfähig, exzentrisch

Früher dachte ich Seifenblasen würden bis zum Himmel fliegen.
Heute weiß ich Sie tun es.

Dieses Land braucht Na was weiß ich denn?
Dieses Land braucht nicht Mal ehrlich: Wer denkt sich denn solche Fragen aus? Das sollte überarbeitet werden. Oder der Ersteller festgenommen. Eine Kombination aus beiden, jetzt!

Das Gute am Erwachsenwerden ist Oh, ich weiß nicht so recht. Vielleicht, dass man endlich das machen kann, was man möchte. Irgendwie.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Kein Fußball mehr im Nachbarsgarten, wo der alte Mann dann rauskommt und schreit, dass das ein Trockenplatz wär und wir verschwinden sollten, sonst kommt er runter. Heute würde das nicht mehr so viel Angst machen, wie vor 10 Jahren.

Vom Leben gelernt

Kinder von Verwandten sind immer süß Freunde sind einfach wichtig Menschen lügen. Immer. Tomte Ich träume manchmal von Nachtfaltern und Schmetterlingen. Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam Dam!!! Kettcar Ist doch scheißegal, was hier steht: Jeder hat seine Erfahrungen gemacht. Halt's Maul und komm her. Sofort! Menschen mit gleichem Musikgeschmack nerven nie

Whiskeys Gruppen







307 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Also viele Tocotronic Lieder die aber um die Ecke herum traurig sind: -Du bist immer für mcih da -Die idee ist Gut aber die Welt ist noch nicht bereit und natürlich Pure Vernunft darf niemals siegen, weil Tocotronic damit unsere perfekte Fähigkeit beschreibt Sahcen zu verdrängen und wie sehr wir uns damit selber schädigen. Und natürlich der Klassiker: Placebo-A song to say Goddbye Und sonst Firlefanz von Yann Tiersen.

    27.02.2010, 12:48 von K.L.A.R.
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: http://www.youtube.com/watch?v=cgqOSCgc8xc (Damien Rice-9 Crimes) besonders das video noch dazu ...:(

    16.02.2010, 22:35 von Susi_211
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: I grieve vom Stadt der angel Soundtrack

    26.01.2010, 12:20 von Arcadium
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: Johnny Cash - Hurt

    23.11.2009, 19:02 von Charlie1011
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: Markéta Irglová - The Hill

    13.09.2009, 14:26 von suse3112
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: Freundeskreis - Anna

    11.09.2009, 02:52 von Hristince
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: Verletzt von Dino Merlin

    09.09.2009, 00:02 von SM-Spatz
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: Ron Pope - A Drop in the Ocean Lil Rain - Adore you du heißt übrigens wie mein kleiner Bruder (:

    08.09.2009, 19:47 von petiteamie
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: Das hab ich vorgestern bei YouTube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4yLxkdxiWeI&feature=fvw Ich bin aber nicht so ganz mit Platz Nummer 1 einverstanden! Wenn du im YouTube-Suchfeld "traurige Lieder" eingibst findest du noch mehr!

    26.08.2009, 19:02 von ichbinsowieichbin
  • 0

    Sagt mal-Antwort zu »Sad-Song«: bush-glycerine radiohead-exit music oasis-stop crying your heart out bright eyes - lua

    20.08.2009, 05:24 von Carlapina
Seite: 1 2 3 4 5 ... 31

Whiskeys Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6