WhereWhenWhy
Mitglied seit: 30.11.-0001

Vom Leben gelernt

Du wirst deine Seele nie finden, wenn du nur versuchst dein Ego zu retten. Ohne Liebe ist keine Welt, in der Menschen auf unterschiedliche Weise die Liebe finden. Ohne Liebe ist eine Welt, in der sie ohne Liebe nach Liebe suchen. Nichts erscheint mir unsinniger, als von einer Welt Frieden zu erwarten, in der Menschen mit sich selber im Kriege stehen. Manch einer findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. (Nietzsche) Solange der Geist versklavt ist, kann der Körper nie frei sein. (Martin Luther King Jr.) Während du auf die Sterne wartest, die dir ein Mann versprochen hat, verpasst du den, der sie mit dir ansehen möchte. Du hast keine Seele, du bist eine Seele, die einen Körper hat.

WhereWhenWhys Gruppen







7 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Danke für das Herz und deinen Kommentar.
    Ich hatte Anderes im Sinn als das, was du interpretiert hast. Ist für mich aber ganz hilfreich zu wissen, wie das aufgefasst wird, Inhalte richtig zu vermitteln ist ja die Aufgabe des Verfassers.

    21.08.2014, 18:41 von Fieseise
  • 0

    Ah, der Text. Dachte ich mir irgendwie.
    Ja, ich fand die Sichtweise der Schreiberin sehr einseitig. Und zu "du du du"-fingerzeigmäßig.

    17.08.2014, 11:00 von topfbluemchen
  • 0

    Huhu! Welchen Kommentar hast du denn gemocht?
    Scheinbar scheint der Text, um den es ging, wohl rausgenommen zu sein. Denn noch ein anderer User hat auch einen Kommentar geherzt, der rausgenommen wurde. Scheint bestimmt derselber Text gewesen zu sein ;)

    17.08.2014, 10:22 von topfbluemchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Shell90
    Angstgegner Shell90
  • gewonnen 1
    verloren 1
  • bester Score 1995
Auszeit spielen