WhereWhenWhy
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin ein Mensch.

Vom Leben gelernt

Wer ein Warum zum Leben hat, der erträgt auch jedes Wie. Du kannst berühmt, reich und erfolgreich werden, aber niemals mehr als ein Mensch. Irgendwann begreifst du, dass das einzige, was du ändern kannst, dich jeden Tag im Spiegel ansieht. Dein Kopf kann dir Freund oder Feind sein. Bevor du einen passenden Lebenspartner findest, musst du für dich selber einer werden. Es zählt nicht, wer du warst, als du hingefallen bist, es zählt, wer du wurdest, als du wieder aufstandst. Wenn dein Glück von den Komplimenten deiner Mitmenschen lebt, dann wird ihre Kritik es irgendwann umbringen. Aber Liebe ist nur dann wertvoll, wenn du sie umsonst bekommst.

WhereWhenWhys Gruppen







9 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Wo sind denn all deine wunderbaren Texte hin?

    26.08.2014, 15:37 von sternshin
  • 0

    Geiler Status. Nu ja, als Single kann ich ihn mir schon vorstellen, als ehrlichen Single weniger. ^^

    25.08.2014, 11:12 von mirror87
  • 0

    Danke für das Herz und deinen Kommentar.
    Ich hatte Anderes im Sinn als das, was du interpretiert hast. Ist für mich aber ganz hilfreich zu wissen, wie das aufgefasst wird, Inhalte richtig zu vermitteln ist ja die Aufgabe des Verfassers.

    21.08.2014, 18:41 von Fieseise
  • 0

    Ah, der Text. Dachte ich mir irgendwie.
    Ja, ich fand die Sichtweise der Schreiberin sehr einseitig. Und zu "du du du"-fingerzeigmäßig.

    17.08.2014, 11:00 von topfbluemchen
  • 0

    Huhu! Welchen Kommentar hast du denn gemocht?
    Scheinbar scheint der Text, um den es ging, wohl rausgenommen zu sein. Denn noch ein anderer User hat auch einen Kommentar geherzt, der rausgenommen wurde. Scheint bestimmt derselber Text gewesen zu sein ;)

    17.08.2014, 10:22 von topfbluemchen
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2 3 4 5 ... 15
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner Shell90
    Angstgegner Shell90
  • gewonnen 1
    verloren 1
  • bester Score 1995
Auszeit spielen