Weltenbummler85
männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin gerne mit netten Leuten unterwegs, leidenschaftlicher Bier & Wein-trinker, musikbegeistert (selber machen: Klavier und schlecht Gitarre, hören: Alternative Rock und Indie), kurzsichtig, manchmal zu nachdenklich, offen für neues,
Ich bin nicht dazu in der Lage Landkarten wieder zusammenzufalten, obwohl ich Geographie studiert habe,immer kreativ und habe deshalb einen usernamen den ich gar nicht mag, fähig mich glaubhaft zu verstellen, gut im Auszeit spielen, ein Freund von HipHop, House & Co

Früher dachte ich , dass jeder mit einem Doktortitel Arzt ist/dass regelmäßiges Auszeit spielen einen besser macht!!!
Heute weiß ich das dem nicht so ist

Dieses Land braucht Leute mit dem Blick fürs Wesentliche, eine schönere und interessantere Hauptstadt
Dieses Land braucht nicht Atomkraft,

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man erwachsen wird????

hören: Nada Surf, Kettcar, Kings of Leon, Wohlstandskinder, Moritz Krämer, But alive, Muse, Tomte, Ton, Gisbert zu Knyphausen, Element of Crime, Creed, Alter Bridge, Keane, Incubus, Jupiter Jones, Nirvana, Muff Potter, Seether, Wir sind Helden, Rantanplan,...

Vom Leben gelernt

Wandern (neudeutsch trekking) ist eine feine Sache!!! Wenn man allein ins Kino geht schauen einen alle mitleidig an und denken man hat keine Freunde Alkohol ist der beste Therapeut!!! Feierabend ist ein schöner Moment!! Warum Eisbären keine Pinguine fressen Auf der Suche nach dem Gin des Lebens.... Es gibt zwei Sorten Heftpflaster: Das eine hält nicht, das andere geht nicht ab. Bei "Auszeit" verlieren is doof!!! In der Beziehung muss der Mann der Mann sein und nicht der Hampelmann! Dass man mit manchen Gesprächen nicht zu lang warten sollte, es könnte zu spät sein...

Weltenbummler85s Gruppen







729 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Ich fühl mich endlich verstanden - diese verd... Heftpflaster!

    29.01.2015, 17:11 von Klein-Ida
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Danke zurück! :)

    12.10.2014, 21:51 von itsteatime
  • 0

    wie unkreativ :D

    30.09.2014, 22:51 von MissThekenTussi
  • 0

    :D find ich durchaus amüsant..

    27.09.2014, 22:46 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    hab ich? O.o

    27.09.2014, 22:08 von winterhimmel
  • 0

    Da hast du wohl recht.. bei mir wurde sich nur noch nicht oft bedankt - vielleicht war ich auch deshalb überrascht? Who knows :) lass krachen!

    27.09.2014, 21:53 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    Na, so kommt man eben ins Gespräch :D Nicht wahr?

    27.09.2014, 21:42 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    Das sagst du nur, um irgendwas zu sagen :D

    27.09.2014, 21:33 von Nachdenk-Aroma
  • 0

    aber gerne doch.. :)

    24.09.2014, 20:57 von mme.autruche
Seite: 1 2 3 4 5 ... 73
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3