Waveaside
männlich
Im TakaTukaLand, nen Katzensprung zu Pippi.
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin audiophil (ich schlafe mit Kopfhörern, deshalb gehen die auch jedes halbe Jahr kaputt), mobil (mit Rad, zu Fuß und Auto), so ne Art Amateurfotograf (zu sehen unter dem Homepage-Link), notorischer Langschläfer (vor zehn ist wirklich sehr, sehr schlecht), mehrfacher „Wo ist das denn“ Gewinner (aber momentan im Ruhestand), nun erstmal Student (fragt sich wie lange das Bestand hat *g*, aber so wies momentan läuft kanns gern weitergehen), Schokoladenliebhaber (aber um die 70% Kakao sollten schon drin sein) und ein naiver Träumer (na ja, mit Vor- und Nachteilen)
Ich bin nicht so depressiv wie das hier evt. rüberkommen mag.

Früher dachte ich dass Menschen von Grund auf gutmütig wären. (wie idealistisch *schmunzel*, perfektes Lied hierfür Nachlader - "Bessere Welt")
Heute weiß ich dass dies doch eher der Ausnahmefall ist. Was ich äußerst schade finde.

Dieses Land braucht mehr Investitionen in Bildung, allerdings ohne jegliche Art von Schulgeld oder Studiengebühren.
Dieses Land braucht nicht politische Debatten ohne Aussage und Ergebnis in denen die Abgeordneten nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Außerdem auf jeden Fall eine Föderalismusreform (irgendwie muss man ja den Reformstau abbauen). Ob da die große Koalition nun sonderlich hilfreich ist? Ich wage es zu bezweifeln.

Das Gute am Erwachsenwerden ist mehr Selbstbestimmung, mehr Wissen, mehr Geld.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist größere Verantwortung gegenüber Anderen und sich selbst tragen zu müssen und das erkennen, dass manche Sachen doch komplizierter sind als sie manchmal zu sein scheinen. Es ist glaub ich nichts für mich, egal was ich mach ich pack mich auf die Schnauze, ob in der Liebe, na ja eigentlich besonders da, oder bei anderen Entscheidungen. Ich denke und fühle wohl zuviel für diese Welt. (Scheiße klingt das schnulzig, bitte nicht ganz so ernst nehmen)...

Ich saß spät nachts zu Haus' Sah aus dem Fenster raus Ziemlich unglücklich mit dem was ich geworden war Aber anders wollt' ich auch nicht sein. So viele Wünsche unerfüllt Den Durst nach Leben nicht gestillt Keine Frau ,die mich liebt, zum umarmen da Wirklich ein armes Schwein. Ich hab in Maßen nur studiert Mich eher akadamüsiert Nichts begriffen und so hab ich weder Gut noch geld War nie weiter davon entfernt. Auch von der Kunst hab ich genug Ist doch alles nur Betrug Ehr' und Ehrlichkeit gibts eh' nicht mehr auf dieser Welt Hätt' ich bloß ein Handwerk erlent. Zieh ich mir mein eigenes Elend rein Denk' ich Faust muss ein gottverdammter Snob gewesen sein Wann kommt der Scheiß Pudel endlich auch mal zu mir? Könnte ich auf alle Sünd'n Mit den Hexen tanzen geh'n Wär' so gerne mal dabei bei 'ner Walpurgisnacht Wer lädt mich ein ,ach den kenn' ich schon Würd auch gern mal aus Tischen saufen Mir mit Geschmeide Jungfern kauf'n Ich würd' auch gern was trinken, was mich jünger macht Werd bloß immer älter, davon Zieh ich mir mein eigenes Elend rein Denk' ich Faust muss ein gottverdammter Snob gewesen sein Wann kommt der Scheiß Pudel endlich auch mal zu mir?
¿ Liebe ? Sehnsucht, Begierde, Wärme, Geborgenheit, Treue, Vertrauen, Glück, Leben, Freundschaft, Schmerz, Eifersucht, Melancholie, Trauer, Solidarität, Verzweifelung, Hoffnung, Angst, Rage, Mitgefühl, Intimität, Verständnis, Sympathie, Leidenschaft, Abhängigkeit, Risiko, Ehrlichkeit, Freude , Konfusion, Prozess, Definitionssache,...

Vom Leben gelernt

Ohne Musik geht schon mal gar nichts! Amüsanteste und beste Tageszeitung Deutschlands: Die Tageszeitung. Wissen macht das Leben nicht unbedingt einfacher. Mein Herz hängt an Berlin. Und am Fernsehturm. Liebe. Komplizierter als jedes Brettspiel. Selten bekommt man die Wertschätzung, von der man denkt das man sie verdient. Eigentlich ist man immer allein. Das Leben ist ein einziges Missverständnis. Der Versuch Ideale zu verwirklichen macht das Leben eindeutig schwerer, aber was wäre man ohne Ideale. Sonne lacht, Blende acht!






10148 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    ich liebe pipi! : ) wie ist das so im taka tuka land?

    17.12.2006, 00:18 von .soleil.
  • 0

    wie gehts dir? :)

    14.11.2006, 16:54 von carohendrys
  • 0

    Ja ne!? Also ich wollt auch mal wieder Meldung machen und ein Lebenszeichen von mir geben! *meld* Und du? Alles in Ordnung? Knus til dig!! K.

    23.09.2006, 20:48 von Chrischi_83
  • 0

    ja der logout button ist nihct mein bester freund^^

    10.09.2006, 19:22 von knutschigel
  • 0

    ahh...das kenn ich mit den kopfhörern......

    05.09.2006, 21:32 von Apu
  • 0

    hey, lange nich gesehen, wie is es dir so ergangen die letzten monate?

    05.09.2006, 20:30 von abstie
  • 0

    hey du^^:) und fahrrad heile? wie gehts dir? Wollte mich doch mal wieder melden küsschen

    31.08.2006, 19:10 von knutschigel
  • 0

    uiui schule hat wieder angefangen...und meine neue Klasse ist so komisch..nur Freaks..aber nicht so nette lustige sondern so doofe...naja vl sind die auch einfach irgendwie zu normal...der eine rappt alles was er sagt..was eigentlich sehr lustig ist...die Mädels zicken sich nur an(super schlimm) und noja..sonst ist alles ganz ok zurzeit...die Arbeit fehlt mir aber dme wird nächste woche shcon wieder abhilfe beschaffen..hab da heute angerufen und egsgat ich will unbeidngt wieder arbeiten..dann hat er mich für die ganze woche eintragen wollen...aber das geht wegen schule ja nunmal nicht..naja...ich werd morgen 17(ja sehr jung ich weiß) freu mich schon voll :)es geht dann erstmal zum mitternachtsshoppen in flensburg,da sind super lange die geshcäfte auf..wird sicher toll ^^und samstag party *freu* jaaaa.... wie gehts denn dir `so?haste eigentlich gerade semster ferien? das find ich immer hudngemein die gehen ja immer soooooo lange...naja aber ich hab mri ja sagen lassen,dass es leute gibt die in der zeit auch was für die uni tun müssen....oder eben solche die nach dänemark fahren ;) Küsschen

    24.08.2006, 19:44 von knutschigel
  • 0

    Ich bin nicht | ganz so depressiv wie das evt. rüberkommen mag. und es kommt sehr depressiv rüber...

    23.08.2006, 15:22 von dieSonni
  • 0

    wow. ich war schon gefühlte 726 jahre nicht mehr hier. wie sich alles verändert hat... und diese lebensweisheiten sind ja witzig, also, deine^^ glg

    21.08.2006, 19:55 von dieSonni
Seite: 1 2 3 4 5 ... 1015