Watschenbaum

Watschenbaum

... Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch ...


Watschenbaum

Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin verhaltensoriginell.
Ich bin nicht traurig darüber.

Früher dachte ich ich wäre verrückt.
Heute weiß ich dass das was gutes ist.

Dieses Land braucht eine moralische generalüberholung.
Dieses Land braucht nicht noch mehr spießer.

Das Gute am Erwachsenwerden ist das lange schlafen dürfen.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass mama nicht mehr kocht.

Zuletzt gesehen: beginners
Zuletzt gelesen: einsamkeit und sex und mitleid

Vom Leben gelernt

I tried to follow my dreams. Now I have multiple restraining orders. Rauchen hat mich bis jetzt noch nicht getötet. Besser tun und dann bereuen als es bleiben lassen. Oja, Alkohol hilft wohl. James Blake macht es schlimmer und besser gleichzeitig. Veränderung ist die einzige Konstante. Das Butterbrot fällt immer mit der Butterseite nach unten. Immer!

Watschenbaums Gruppen







32 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Hi.
    @zuletzt gelesen: Hat Angie das als neue deutsche Nationalhymne verkündet? Hätte ich ihr gar nicht zugetraut!:D

    04.04.2015, 16:50 von Emil_Empire
  • 1

    juhuu noch jemand aus wien ;)

    16.08.2014, 18:37 von Mr.Gonzo
  • 1

    juhuu jemand aus wien :)

    26.12.2013, 18:19 von fleuraison
  • 0

    hey :) eine howling-kennerin! wie findeste berlin?

    15.11.2013, 14:01 von Tyler.Durden
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Hallo Watschenbaum, für dein Hellschwarz hast du dir ein Herz verdient - für deine Tags viele Watschn

    21.05.2013, 22:31 von SteveStitches
  • 0

    Hi.
    Na, feierste auch in pfrohe Pfingsten rein?^^

    17.05.2013, 20:10 von Emil_Empire
  • 0

    die, die sagen sie seien verrückt, sind es meistens eh nicht ;)

    15.04.2013, 00:51 von Wuuhuu
  • 0

    "Zuletzt gelesen: Neon.de" ... LEUTE!!!


    willkommenhier:)

    13.04.2013, 12:38 von neuzeit
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3