Wahnvorstellung
26 Jahre, männlich
Sachsen
Mitglied seit: 12.12.2009
Homepage

Ich bin eine jener Menschen, wo alle verwirrt sind, wenn ich pünktlich da bin.

Früher dachte ich mein Traumprinz steht vor der Tür.
Heute weiß ich dass der Prinz eine Prinzessin ist.

Dieses Land braucht Gehirn für alle.
Dieses Land braucht nicht die Supernanny, stille Treppe und Co.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Alkohol & Zigaretten :D
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Pflichten. Enttäuschung. Leben. Busse

Konzerte Rammstein[23.11.09] / Die Toten Hosen [November '08, 26.07.09] / Rostenstolz [Oktober '08] / Keimzeit [ ?? ] / + diverse Festivals.
Weisheiten für Arme Und irgendwann wirft dir dein Leben ein Schuh in die Fresse, damit du weiter läufst.

Vom Leben gelernt

Doch, doch: Wir wollen in dieser wahnwitzigen Welt noch wieder, immer wieder lieben! Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward bist du's? Übrigens, wenn ihr im Traum netten Menschen begegnet, fragt sie nicht nach Zigaretten, die könnt ihr nicht mitnehmen ins Wachleben. Bittet sie, euch ein Gedicht, eine Melodie oder einen Tanz beizubringen. Falls es Inder sind vielleicht auch sowas yoga- od Marmeladenglas auf, schöner Moment rein, Marmeladenglas zu. Nimm deine Kindheit in die Hand und renn so schnell du kannst... Meine nette Art wird häufig als Zuneigung fehlinterpretiert.

Wahnvorstellungs Gruppen







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    wie heißt es so schön. Pünktlichkeit ist, einzuschätzen um wie viel sich der andere verspäten wird.... irgendwie so... :-)

    18.01.2010, 21:35 von Schwimmerin
  • 0

    ja das stimmt.... bei mir liegt es aber oft nur daran, dass ich mich nicht aufraffen kann und dann erst losfahre, wenn ich shcon längst da sein sollte,...

    17.01.2010, 20:45 von Schwimmerin
  • 0

    aber die ausreden sind meist so unglaubwürdig... :-)

    17.01.2010, 19:27 von Schwimmerin
  • 0

    Besten Dank fürs Zustimmen :-)

    17.01.2010, 13:16 von macaveli
  • 0

    bei mir wissen auch immer alle, dass es einen grund geben muss, wenn ich mal pünktlich bin.

    17.01.2010, 12:05 von Schwimmerin
  • 0

    Oh... Vielen Dank :) Das freut mich echt riiichtig :)

    15.01.2010, 14:56 von dieses.kind
  • 0

    Mach mir mal keine Panik ;)

    12.01.2010, 20:50 von Kubus
  • 0

    ich mag das weiß den geruch es ist alles hell und sanft und weich die welt dreht sich langsamer die autos fahren langsamer, man kann einfach nicht so schnell gehen, es fühlt sich schön unter den füssen an, es knirscht man kommt rein und bekommt ganz warme backen und finger ich liebe das :)

    02.01.2010, 17:14 von Gluecksaktivistin
  • 0

    eigentlich nichts, aaaaber ... ^^

    29.12.2009, 20:21 von sonnengewitter
Seite: 1 2

Wahnvorstellungs Freunde