Wahlmagdeburger

Wahlmagdeburger

Ich kann nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte!


Wahlmagdeburger
männlich
Magdeburg
Mitglied seit: 30.11.-0001
Homepage

Ich bin hier. Ich kann nicht anders.

Früher dachte ich , daß man als Weihnachtsmann unsterblich ist.
Heute weiß ich immer noch nicht, wieso wir auf diesen Planeten sind und überhaupt, warum gibt es das Weltall? Und macht denn alles überhaupt einen Sinn?

Dieses Land braucht gute Menschen
Dieses Land braucht nicht kriegerische Auseinandersetzungen,noch mehr nervige TV-Shows, verlogene korrupte Politiker, BILD, gierige Manager, undurchschaubare Finanzpapiere, furzende Plagiatsbarone, die nächste Castingshow

Das Gute am Erwachsenwerden ist man kann viel mehr lernen, wenn man auf seinen eigenen Füßen steht.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man die Verantwortung für sein eigenes Tun und Handeln tragen muß.

Zitate: Es ist gut, dass die Menschen des Landes unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn sonst, so glaube ich, hätten wir noch vor morgen früh eine Revolution. Henry Ford | Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden. John Maynard Keynes | Es wird nie soviel gelogen wie vor der Wahl,während des Krieges und nach der Jagd. Otto von Bismarck
wird gerade am liebsten gehört: | Portishead - Roads | R.E.M. - Drive | Apocalyptica feat. Nina Hagen - Seemann | The Smiths - There is ab light that never goes out | Ton Steine Scherben - S.N.A.F.T. | Them Crooked Vultures - Spinning in Daffodils

Zuletzt gesehen: Suckerpunch

Vom Leben gelernt

Bier ist mein Gemüse. Die Vernunft kann mit größerer Wucht sich dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar ist (Papst Gregor) Um Spuren zu hinterlassen, muß man neue Wege gehen. Warmes Wetter und Lernen passt nicht zusammen. Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. Toll wäre es ja, wenn man überall wo man ist Musik hätte, ganz individuell, so wie ein eigener Soundtrack. Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät. Mit dem Wissen wächst der Zweifel.

Wahlmagdeburgers Gruppen







72 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Mercí!

    18.02.2013, 20:35 von Yangus
  • 0

    Hmm...einmal verlieren hätt ich ja noch aufs Pech schieben können, aber das...

    07.06.2012, 20:52 von zozo
  • 0

    ja das ist eben gekonnt;D

    und nein meine tastatur klappt prima..sie kann auch groß:D achtung hier kommts jetzt: PIPI..ah hahaha war der schlecht:D:D naja egal..

    freut mich dass dir meine fotos gefallen haben:) alle bilder sind in koblenz aufgenommen worden und sogar aus dem selben fenster nur eben aus anderen winkeln.

    gruß zurück:)

    23.02.2012, 22:30 von Sabberschnecke
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 0

    Ja und bei mir steht auch nur verloren :-D Wir sollten also einfach auf
    Duell Einladungen warten, die dann logischerweise ausbleiben
    dürften,...auch doof lach

    07.01.2012, 19:42 von xzw
  • 0

    Ich sollte dich einfach nicht zurück heraus fordern....

    07.01.2012, 19:33 von xzw
  • 0

    .. :)

    23.11.2011, 19:16 von sara conair
  • 0


    !


    21.11.2011, 15:41 von frau.von.ungefaehr
  • 0

    Die Sonnenstrahlen sind definitiv angekommen...DANKE! Ansonsten ist in der Tat heute ein bisschen der Wurm drin...normalerweise ist das arbeiten hier eher chillig ;) Aber die Auszeit-Duelle laufen uns ja nicht weg! Und nein, ich habe keinen Geburtstag gehabt! Geniess den Tag! :)

    11.04.2011, 14:34 von ninchen_84
Seite: 1 2 3 4 5 ... 8
Seite: 1 2 3 4 5 ... 5