Waali87

Waali87

Die Herrschenden müssen bewacht werden, nicht die Beherrschten!


Waali87

männlich
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin chaotisch, laut, fanatisch, sozial, geduldig, zickig und stehe immer für meine Meinung ein
Ich bin nicht sonderlich geordnet

Früher dachte ich , dass ich die Welt verändern kann.
Heute weiß ich , dass es wohl doch nicht so einfach ist.

Dieses Land braucht eindeutig mehr Menschen, die auf die Straße gehen
Dieses Land braucht nicht noch mehr beschissene Castingshows

Das Gute am Erwachsenwerden ist ein gewisses Gefühl von Freiheit.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass einem dieses Gefühl schnell wieder genommen wird.

Ohne meine Tiere, ohne mich.

Zuletzt gelesen: Jussi Adler Olsen - Erwartung

Vom Leben gelernt

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. Die Herrschenden müssen bewacht werden, nicht die Beherrschten. Liebe kann wunderschön sein, gleichzeitig aber auch scheiße wehtun.

Waali87s Gruppen







4 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    In unserer wg leben noch Hund und Schlange :-)

    03.02.2014, 20:06 von Engelslachen
  • 0

    Ein echter Tierfreund, schön! :)

    28.01.2014, 18:46 von Engelslachen
  • 1

    Was hast du denn für Tiere? Klingt, als hättest du einen ganzen Zoo daheim :)

    19.01.2014, 14:51 von Engelslachen
  • 1

    Gay Bar - Sehr gut =)

    01.11.2013, 21:35 von InkeErdbeer

Waali87 auf Twitter