Vorstadtpension

Vorstadtpension

www.menschen-des-21-jahrhunderts.de


Vorstadtpension
Mitglied seit: 13.11.2008
Homepage

Ich bin ganz sicher.
Ich bin nicht vertraglich gebunden.

Und an dieser Stelle muß ich nochmal betonen dass Karin Dreijer von The Knife (und als Fever Ray) die tollste Stimme der Welt hat. Also: http://www.myvideo.de/watch/6772082/Fever_Ray_Triangle_Walks

Vom Leben gelernt

"And you | kept us awake with wolves' teeth | sharing different heartbeats | in one night." Und der Preis für die unerträglichste Singstimme geht an: Chris Martin! Cheeseburger von McDonald's schmecken in jedem Land anders. Im November dahin zu fahren, wo man im Meer schwimmen kann, ist unschlagbar. Mit Energiesparlampen bekommt man NIEMALS gemütliches Licht. Am Ende der Schlacht werden die Torten gezählt. "Can I come over | I need to rest | Lay down for a while | Disconnect" Geh' mir wech mit Leipzig. Wenn man auf einen Anruf oder Besuch wartet: Einfach auf's Klo gehen - dann wird's klingeln.






988 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Akkuschrauber, so so. Mit denen hab ich`s nicht so.
    Aber ich sag dir, sobald du einmal so einen kleinen Sauger in der Hand hattest, wirst du dich fragen, wie du jemals ohne leben konntest.
    Frohes Schrauben weiterhin!
    Kannst du vom Fotografieren eigentlich leben?

    16.09.2014, 22:36 von mirfehltnichts
  • 0

    Ok. Respekt!
    Mappe drei ist mein Favorit. Treckertreffen und Rummelplatz mag ich auch sehr.

    Und diese kleine Ding ist sehr katzenklogeeignet! Hab mich lange gesträubt, aber seit ich ihn habe, hat mein Haushaltsleben neuen Sinn.

    12.09.2014, 23:36 von mirfehltnichts
  • 0

    Die Kunst, so so. Was mit Worten?

    Mein neuer bester Freund ist so ein kleiner beutelloser Handsauger - unschlagbar!

    12.09.2014, 23:06 von mirfehltnichts
  • 0

    Oh, das ist nicht so einfach zu beantworten. Jahrelang und ich würde fast sagen aus Überzeugung - MIT. Dann gab das gute alte Gerät aber seinen Geist auf und ich bekam einen anderen quasi geschenkt - OHNE. Da muss ich mich erst dran gewöhnen. Und du?
    Und wenn Mathe nicht deine Freundin war, wer dann?

    09.09.2014, 23:28 von mirfehltnichts
  • 0

    Du bist offenbar zahlenaffin. Mathematiker?
    Da ich ein paar Jahre neon-abstinent war, könnte es u. U. auch schon 2019 klappen.
    Bis zum 1000. werden in jedem Fall noch einige Krümel im Staubsaugerrohr verschwinden.

    06.09.2014, 22:48 von mirfehltnichts
  • 0

    Oh. Wieder was gelernt, danke!
    Jetzt muss ich wohl bis zum 1000. warten.

    04.09.2014, 23:34 von mirfehltnichts
  • 0

    Ich weiß genau, was du meinst!
    Staubsauger und Torten(schlachten) werden definitiv unterbewertet.

    Ob ich allerdings meine Gästebucheinträge durchzähle, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht findet sich bei Gelegenheit ein anderer Anlass für eine zünftige Tortenschlacht.

    Frohes Saugen weiterhin!

    04.09.2014, 23:24 von mirfehltnichts
  • 0

    Mit Torten ist der Satz erheblich erbaulicher!
    Ich persönlich kenne niemanden, der aktiv tortenschlachtet; aber einige, die Torten schlachten.

    Und den Staubsauger hat bisher noch niemand angeklickt.

    04.09.2014, 00:16 von mirfehltnichts
  • 0

    Verhört?

    04.09.2014, 00:06 von mirfehltnichts
  • 0

    ...dabei ist der so gut!

    03.09.2014, 23:52 von mirfehltnichts
Seite: 1 2 3 4 5 ... 99
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

Auszeit spielen