Vibe
Mitglied seit: 28.09.2011

Ich bin nicht auf den Mund gefallen

Früher dachte ich dass ab 18 alles besser ist
Heute weiß ich dass dem nicht so ist

Dieses Land braucht zu vieles ...
Dieses Land braucht nicht die Politik, die es betreibt.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man mit sich selbst ins Reine kommt.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass die Tage irgendwie immer kürzer, zugleich aber auch länger werden.

Vom Leben gelernt

Undank ist der Welten Lohn Qualität setzt sich immer durch Der erste Eindruck muss nicht immer richtig sein Es gibt Leute, die sind es nicht wert, dass man ihnen kostbare Minuten widmet


Vibes Galerien





1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    danke fürs mögen und zur info, musste den artikel neu reinstellen da er verschwunden ist (nur mehr am profil sichtbar), also wenns gefällt freu ich mich, wenn dus mich nochmal wissen lässt;)

    14.10.2011, 20:11 von pocket
Seite: 1 2 3