Verrueckte_Traeumerin

Mitglied seit: 10.08.2016

Ich bin anders, frech, verrückt, klein.
Ich bin nicht wie alle anderen.

Früher dachte ich , dass ich immer meinen Kopf durchsetzen kann.
Heute weiß ich , dass es viel effektiver ist, auch mal nachzugeben und den Mund zu halten und vor allem freundlich zu sein.

Dieses Land braucht endlich mehr Interdisziplinarität - was nützen wissenschaftliche Erkenntnisse, wenn sie niemanden erreichen - weil sie zu kryptisch sind.
Dieses Land braucht nicht noch mehr Populisten - bildet euch doch endlich mal eure eigene Meinung. Mit dem Strom zu schwimmen ist out und feige!

Das Gute am Erwachsenwerden ist andere Seiten zu entdecken und vieles damit begründen zu können: dafür bin ich zu alt!
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist viele Dinge damit begründen zu müssen, dass man so alt ist.

Was magst du an dir besonders? Mein wirres Hirn.

Vom Leben gelernt

Pole - Pole! Stress hat man immer, Spaß viel zu selten!

Verrueckte_Traeumerins Gruppen



Verrueckte_Traeumerins Galerien





6 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    das klingt schön :) meine träume sind kleiner...

    18.04.2018, 10:36 von green_tea
  • 0

    Hi, wovon träumst du?

    17.04.2018, 18:04 von green_tea
  • 0

    Liebsten Dank für's Herzen! :)

    10.09.2017, 22:44 von Stjaernaflicka
  • 0

    Plätzchentausch auf jetzt.de war immer eine lustige Sache. Vielleicht können wir diese Tradition herüberretten? Schau mal hier!


    12.11.2016, 01:06 von alter_hund
  • 0

    Ui, dann sind wir uns all die Jahre nie begegnet ...

    26.08.2016, 00:34 von alter_hund
  • 0

    Magst Du den Nick verraten, unter dem Du bei "jetzt" warst?

    16.08.2016, 00:04 von alter_hund

Verrueckte_Traeumerins Freunde