Veritoll

Veritoll

Winter is coming.


Veritoll
weiblich
Stuttgart
Mitglied seit: 30.11.-0001

Ich bin spritpreisorientiert!
Ich bin nicht Sicher, ob ich wissen will, was ich alles nicht bin

Früher dachte ich überall wird mit Wasser gekocht
Heute weiß ich , dass das stimmt. Es kommt trotzdem auf die Gewürze an.

Dieses Land braucht keine Alternative.
Dieses Land braucht nicht s. Es würde eh nicht helfen.

Das Gute am Erwachsenwerden ist Reflexion
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist Was mit den Erkenntnissen tun müssen.

Was magst du an dir besonders? Meine Geduld

Spiele: Billard, Carrom, Munchkin, Skat, Poker, Doppelkopf, Malefiz
Wenn ich alt bin kaufe ich mir eine Mercedes E-Klasse und fahre um 17:00, pünktlich zum Feierabendverkehr, mit 65km/h über die Straßen, inner- wie außerorts, und stelle mich an Tankstellen immer an die erste Tanksäule, egal, ob die vor mir frei ist!

Zuletzt gesehen: mein Bett.
Zuletzt gelesen: Die Märchen von Beedle dem Barden und Grimms Märchen

Vom Leben gelernt

Entweder Du gehst mit der Zeit oder Du gehst mit der Zeit. "Der beste Platz für einen Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." (Loriot) Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt! NICHTS ist so rebellisch, wie ein Punk in H&M Klamotten... "Du machst das schon" heißt: "ist mir egal" Du willst wissen, wie Leben am Limit geht? Probier mal Aronal nach 19 Uhr... Um Bornout zu bekommen, muss man mal gebrannt haben! Was selten ist, scheint wundervoll. Die Dosis macht, dass das Ding kein Gift ist. In Afrika vergehen jede Minute 60 Sekunden. Helfen Sie mit!

Veritolls Gruppen







13 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    so gesehen schade, ja. aber so ganz freiwillig bin ich ja auch nich hier.
    für 15. hatte aufschub, weil wir uns bis vor kurzem wegen der 3 jahre davor rumgestritten haben.

    13.11.2016, 18:48 von HerrJemine
  • 0

    spielst Du auf die Sessions-Eröffnung an? Entschiedenes NEIN, ich hasse Karneval! :D

    Freitag hab ich meine Steuer gemacht bis in die Puppen.

    13.11.2016, 17:42 von HerrJemine
  • 0

    da hasse ja ma einen rausgehaun

    13.11.2016, 15:07 von HerrJemine
  • 0

    Nachdem der Plätzchentausch hier keine wirkliche Tradition hat, wollte ich Dir die Einladung sicherheitshalber verlinken ...

    12.11.2016, 00:57 von alter_hund
  • 0

    winning two time in a row  .. so knapp . 

    thats weri toll ;) 

    25.10.2016, 20:20 von schauby
  • 0

    Du sollst Dir doch kein Bildnis machen ;-)

    Nein, ohne Flachs: ich hab im Lauf der Jahre ne ganze Reihe Leute aus dem Netz getroffen, zu zweien, zu dreien, zu vielen, und ich kann die, die ganz anders waren als nach dem digitalen Eindruck, an einer Hand abzählen. Wenn Du mit jemand über den üblichen Smalltalk hinaus diskurrierst, kann er/sie sich nicht wirklich verstellen ...
    Und was würde eine Illusion nützen, die das wirkliche Leben zusammenfallen läßt wie ein Kartenhaus?

    11.10.2016, 22:14 von alter_hund
  • 0

    Schade :-(  Ich bin schon ganz gespannt, Leute, die man nur aus dem Netz kennt, mal live zu sehen. 

    10.10.2016, 01:21 von alter_hund
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
  • 1

    Ich mag dich. 

    Und so. (:

    17.10.2013, 22:06 von paint.pastel.princess
  • Kommentar eines gelöschten Benutzers
Seite: 1 2

NEON im Netz

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6