Verhext
29 Jahre, weiblich
DA
Mitglied seit: 24.02.2007
Homepage

Ich bin chaotisch, die schwarze familienente;) kuschelsüchtig, ansteckend, auch bei irrsinnigen aktionen dabei, verträumt, manchmal schwierig,zweifache tante, manchmal misstrauisch, süchtig nach Milchkaffe und Liebe, selbstkritisch, häufig unentschlossen, allergisch gegen zuviele Sachen, Teamplayer, kleine schwester, unordentlich aufgeräumt ;) und vieles was man nciht beschrieben kann.....
Ich bin nicht und werde nie Mitläufer, leicht zu überzeugen, immer so wie ich errscheine, wie alle anderen,ohne meinung, gutgläubig, immer die schnellste, die heiligste, die fleißigste, immer nett, total gesund

Früher dachte ich zuwenig
Heute weiß ich das ich manchmal zuviel denke.... na vll bin ich jetzt auch etwas schlauer wer weiß :-P

Dieses Land braucht mehr Kinder, mehr lachende, fröhliche Menschen, Leute die sich einsetzten ,viel mehr Optimismus und Offenheit, mehr Freundschaft und Zusammenhalt, mehr gute musik, mehr Hilfe,mehr Natur ...
Dieses Land braucht nicht ewig schlechgelaunte Leute , die "hintenrum-Masche", Schlechtredner, Leute ohne Meinung & Nicht Wähler , nervige Nachbarn, Kollegen die einem das leben schwer machen

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man für sich selber verantwortlich ist, man seine Freiheit selber wählen kann (bzw. das wo und mit wem)
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das manche ihr "inneres Kind" verlieren, man viele Kleinigkeiten nicht mehr ernst nimmt

Fan von England, Tee, Bowlen, Lesen, Mexikanischen Essen, Cafés, WG Partys, Spontanen Spinnereien, Jamie Oliver, morgends im bett liegen bleiben, Kuscheln im Zelt, Zoo´s,Chinesischem essen, reisen wenn ich könnte, Köln, Picknics, lauter musik und leise mitsingen/pfeifen, und vorallem bin ich fan von allem was mich glücklich, leicht und fröhlich macht xD
Musik Red Hot Chili Peppers, The Killers, Snow Patrol, Billy Talent, Arctic Monkeys,The perishers, Jack Johnson, Coldplay, MIKA, Keane, System of a Down, Die Ärzte, Mando Diao, Paolo Nutini, Kettcar, The Kooks, Wir sind Helden, Placebo, Franz Ferdinand, Juli, Joshua radin, und viele viele mehr.. es gibt zuviel gute musik als das man alle aufschreiben könnte

Vom Leben gelernt

Genieße die schönen Momente, koste sie aus, sie kommen selten. Sein Leben kann man nicht neu beginnen, aber ein Tag jeden Morgen neu! Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist geliebt zu werden Manchmal muß man verstummen, um gehört zu werden. Allein sein ist schön, wenn man allein sein will, nicht wenn man es muß *Es gibt im Leben keine perfektion.... und schon gar keine in der Liebe, warum sucht also jeder danach?? * Manchmal trifft man einen Menschen und es ist wie ein feuerwerk das man sich nciht erklären kann. Man sollte im Leben wichtige Entscheidungen auch mit dem Verstand treffen, man könnte sie bereuhen! Warum passieren manche dinge immer wieder?? Nicht alles was ich mag, mögen andere auch.






819 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Und wo sind meine? ;-)

    23.11.2010, 16:53 von Schaefchenfisch
  • 0

    indem man sich so oft und so dolle wie möglich daneben benimmt... auch den klienten gegenüber ;-)

    30.07.2010, 18:33 von flevo77
  • 0

    Ich backe nicht nach Rezept. Oder wie meinen?

    30.07.2010, 07:44 von T-A
  • 0

    :-)

    26.07.2010, 02:14 von Raoul.Duke
  • 0

    hm mal überlegen, dein nick ist verhext du arbeitest im brennpunkt... lol kennst du das märchen hänsel und gretel?^^ lol

    25.07.2010, 00:54 von Raoul.Duke
  • 0

    als kreativer erzieher, weiss ich natürlich den gebrauch der schwarzen pädagogik anzuwenden^^ Lol ich verziehe mir krauler an^^ jetzt hast mich aber fast gehabt, vergaß fast dass es um eincremen ging, hätt mir fast krauler organisiert^^ kita hätt ich mir jetzt fast gedacht :-)

    25.07.2010, 00:47 von Raoul.Duke
  • 0

    dann brauch ich aber beim rücken eincremehilfe^^ arbeite mit erwachsenen Menschen mit behinderung

    25.07.2010, 00:38 von Raoul.Duke
  • 0

    na nach baby riech ich nicht mehr^^ ja bin eigentlich in einer anderen Sparte tätig

    25.07.2010, 00:30 von Raoul.Duke
  • 0

    Na dann kann es ja morgen bzw. heute nur besser werden. Wart's ab, des wird schon. :)

    25.07.2010, 00:29 von JustinCornflake83
  • 0

    Und übermorgen beschweren wir uns wieder über den vorherigen Tag. So ist das Leben! :)

    25.07.2010, 00:24 von JustinCornflake83
Seite: 1 2 3 4 5 ... 82

Verhexts Freunde

Seite: 1 2

Auszeit Statistik

Auszeit spielen