Verensche1983
36 Jahre, weiblich
Franken
Mitglied seit: 02.07.2011
Homepage

Ich bin tollpatschig,zu nett,bei Entscheidungen manchmal überfordert,ganz witzig,kein typisches Mädchen-Mädchen
Ich bin nicht gern von schlecht gelaunten Menschen umgeben,streitsüchtig,bei Studi vZ oder Facebook etc

Früher dachte ich mit 25 ist das Leben vorbei
Heute weiß ich die witzigsten Jahre sind ab 23

Dieses Land braucht mehr Sonnenschein
Dieses Land braucht nicht Pessimisten und Ja-Sager

Das Gute am Erwachsenwerden ist so einiges
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist für manche Sachen ist man einfach zu alt

Vom Leben gelernt

es kommt immer anders als man denkt ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag man steht immer an der falschen Kasse an man kriegt nie das,was man sich am meisten wünscht warum ist am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig Heiraten garantiert noch kein Happy End.Nur ein Ende! Vertraue dem Zufall






1 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    cool, frischfleisch :-D Willkommen auf Neon.de

    02.07.2011, 15:32 von tobi_aux