Verenita86

Verenita86

die Welt ist schlecht.. ich hatte so sehr gehofft, sie wäre es nicht


Verenita86
28 Jahre, weiblich
Hanau
Mitglied seit: 09.04.2011

Ich bin Manchmal zu laut, manchmal zu leise. Ziemlich verrückt, aber doch schüchtern. Charmant und witzig, aber nur, wenn ich ausgeschlafen habe. Sonst zickig und bäh. Gleichsam Prinzessin und Verfechter einer gepflegten Vulgärsprache.
Ich bin nicht einfach zu durchschauen.

Früher dachte ich alles wird gut.
Heute weiß ich es wird nur gut, wenn ich etwas dafür tue.

Dieses Land braucht mehr Menschen mit Helferkomplex.
Dieses Land braucht nicht noch mehr "Chicas" und "Checker"

Das Gute am Erwachsenwerden ist die Freiheit des eigenen Willens.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass man sich nicht mehr wie ein Kind benehmen darf.

Vom Leben gelernt

Wer hinfällt, steht auch wieder auf. Kindsein ist geil!!!!! Liebeskummer lohnt sich nicht!

Verenita86s Gruppen







0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •  

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen