Vegepansen
34 Jahre, männlich
Bielefeld
Mitglied seit: 15.09.2005
Homepage

Ich bin vielseitig interessiert, ehrlich, unternehmungslustig, kreativ, witzig und zuverlässig. Ich bin Optimist und sehe trotz meiner zynischen Ader immer alles recht positiv. Andererseits bin ich wohl tief in mir drin auch gehässig, arrogant und selbstverliebt. Aber unter dem Strich dann doch ein prima Typ.

Früher dachte ich dass ich niemals Bartwuchs bekomme.
Heute weiß ich dass das gar nicht so schimm gewesen wäre.

Dieses Land braucht Den Willen, nicht immer nur das Schlechte an allem zu sehen.
Dieses Land braucht nicht Privatsender und die FDP.

Das Gute am Erwachsenwerden ist dass man auf die Dinge, die einem wichtig sind, immer mehr Einfluss nehmen kann.
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist dass man das auch muss.

Meine Bücher: Ebenfalls sehr viele. UNter anderem: Mulisch - Die Entdeckung des Himmels, Hesse - Der Steppenwolf; Narziss und Goldmund, Capote - Breakfast at Tiffanys, Jahnn - Medea, v. Lojewski - Noah's Club, Thadeusz - Alles schön
Meine Filme: Sehr viele. Eine kleine Auswahl: Stay, Fight Club, Heaven, alles von Hitchcock und Tim Burton, Uhrwerk Orrange, Tanz der Vampire, Muxmäuschenstill, Eyes Wide Shut, A I
Meine Musik: Quer durch den Garten, nur melodisch muss es sein: Oasis, Franz Ferdinand, Bright Eyes, Kettcar, Ryan Adams, Adam Greene, Skunk Anansie, Smashing Pumpkins, White Stripes, The Strokes, Björk, Element of Crime, Eels, The Subways, Nick Cave, U2 und vieles mehr. Ab und an auch gerne guter, bevorzugt deutscher HipHop. Musik ist essentiell!

Vom Leben gelernt

Lieb ist der große Bruder von scheiße. Schlaf wird überbewertet. Zweifeln wir an der Power, powern wir nur unsere Zweifel! StudiVZ ist eine Hure...

Vegepansens Gruppen



Vegepansens Galerien





0 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  •