Varekes

Varekes

vermittelt devote, kurvige und schmerzresistente Fünflochstute für intimes Golfen zu dritt an guten Freund.


Varekes
30 Jahre, männlich
Ratingen
Mitglied seit: 12.07.2011
Homepage

Ich bin der zweite Mann beim Solitär
Ich bin nicht gern der Wagen fürs fünfte Rad

Früher dachte ich Karotte wäre ein Mädchenname
Heute weiß ich Charlotte ist kein Gemüse

Vorteile eines Penis gegenüber anderen Sachen Der Eiffelturm schrumpft bei Kälte um 15 Zentimeter
Nachteile eines Penis gegenüber anderen Sachen Elefanten wachsen ihr Leben lang
Nie ohne/nie mit Boxershorts/Siri

Zuletzt gesehen: The Master
Zuletzt gelesen: Die natürliche Ordnung der Dinge

Vom Leben gelernt

Oh, einen hab ich doch: Manchmal hilft nur noch die Gitarre! Man kann kein Käsebrot essen, ohne daran zu denken, dass die Stulle "sexy" ist. Makellosigkeit ist nicht makellos. Leuten, die beim SMS-Schreiben auf Interpunktion scheißen, sollte man das Handy wegnehmen. Wer in Diskussionen ein Fass mit Sprengstoff öffnet, sollte darauf gefasst sein, dass es explodiert. Sollte ich irgendwann mal was vom Leben lernen, werde ich es umgehend twittern.

Varekes' Gruppen







295 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 1

    Ich ziehe die Frage zurück!!

    25.01.2014, 15:28 von Neania
  • 1

    Lebst Du noch?

    17.01.2014, 20:40 von Neania
  • 0

    Hallo. Warum verurteilst du das Mondmädchen nicht?

    03.04.2013, 00:35 von Judie.
  • 0

    Ich weiß nicht, wo Anne ist.

    Hoffentlich nicht in der Wurst.

    Also in den Debreczinern ist sie garantiert nicht.

    20.03.2013, 21:56 von Winterwanderer
  • 1

    Ruf mich an.

    20.03.2013, 18:20 von JackBlack
  • 0

    Anne, wo bist Du?

    19.03.2013, 11:18 von Suenje
  • 0

    Wo ist Anne?

    18.03.2013, 19:29 von Suenje
  • 0


    Ach, Varekes, Du hast gut reden.

    Wer von der Vermittlung einer devoten, schmerzresistenten, kurvigen 5-Lochstute lebt, kann sich Großzügigkeit leisten.

    Ich dagegen, ich kann zählen wie ich will, ich komm' nur bis 3.

    Jetzt mal die Nüstern außen vor.

    Ich mein', wenn die auch zählen, wären wir bei 5.

    Aber wenn wir schon so großzügig sind, dann müssten die Gehörgänge doch auch zählen?

    Also, bei aller Großzügigkeit, das versteh' ich nicht.

    À propos, Großzügigkeit.

    Gibt's bei Barzahlung Skonto?

    Oder nimmst Du das genau?

    Ich würd' dann nämlich noch 5 dünne Debrecziner mitgeben, Hausschlachtung (kein Stutenfleisch, garantiert!).

    Oder eine dicke Fleischwurst vom Aldi.

    Was da drin ist, weiß ich allerdings nicht.

    Will man, glaub' ich, auch gar nicht so genau wissen.

    18.03.2013, 03:48 von Winterwanderer
  • 0

    Stimmt.

    Viel hat sich nicht geändert.

    Eigentlich überhaupt nichts.

    Wenn man's genau nimmt.

    07.03.2013, 17:26 von Winterwanderer
  • 0

    es hat sich nicht viel geändert...

    01.01.2013, 01:16 von Gluecksaktivistin
Seite: 1 2 3 4 5 ... 30
Seite: 1 2 3 4
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner FrauElli
    Angstgegner k.kolumna
  • gewonnen 44
    verloren 46
  • letzter Score 2060
  • bester Score 13660
  • Durchschnittspunktzahl 2909
Auszeit spielen