Vanillepudding
32 Jahre, weiblich
Mitglied seit: 16.10.2004

Ich bin ein überzeugter Morgenmuffel

Früher dachte ich das Stofftiere Gefühle haben
Heute weiß ich man kann ihnen den Kopf abreißen, es tut ihnen nicht weh

Dieses Land braucht mehr Menschen die nicht nur reden sondern auch was tun, vernünftige Politiker, Menschen mit Sinn für Kultur und Kunst
Dieses Land braucht nicht noch mehr Castingshows, kreischende Mädchen bei Konzerten, humorlose Menschen, Zitroneneis

Das Gute am Erwachsenwerden ist das man unabhängiger ist
Das Schlechte am Erwachsenwerden ist das man für alles selbst verantwortlich ist

Meine Lieblingsmenschen 1.Die Tracks-Redaktion von Arte, weil sie mir immer wieder meine Donnerstag-Nacht versüßen 2. Meine Freunde, weil sie einfach so sind wie sie sind
Junge Menschen sollten mehr lesen, und zwar Bücher von: Milan Kundera, Hermann Hesse, Benjamin von Stuckrad-Barre, Funny van Dannen, Jostein Gaarder, Günter Grass
Musik The Libertines, Kettcar, Bright Eyes, Elliot Smith, Phoenix,The Unstrung, Adam Green, Babyshambles, The Paddingtons, The (International) Noise Conspiracy, Mando Diao, Tomte, Moneybrother....

Vom Leben gelernt

Vanillepudding hat noch nichts vom Leben gelernt



Vanillepuddings Galerien





31 Antworten

Gästebuch

  • abschicken
  • 0

    Caught in the Act. Ich war damals genauso vuerrueckt nach ihnen wie du. Peinliche Sache... Aber so ist wohl jedes Maedchen in diesem Alter mal verschossen in irgendeine dieser schrecklichen Boygroups. ;)

    07.11.2005, 20:40 von nocciolina
  • 0

    ja k, ich überlegs mir nommal, aber so schnell kann ich des hald noch net sagen.. wenn des voll die stress woche wird, dann geh i lieber net mit.. aber im prinzip hätt i scho bock ;-).. ich komm mir nur immer blöd vor, wenn ihr dann ewig über den labert und alle lieder kennt und alles toll findet und ich hock dann nachher nur da und denk: na ja.. schon ok.. aber net so mein fall horst sag ich da nur... aber na ja, hoff ich mal, dass er mit der leo glücklich wird und wie gehts der caro jetzt? des is au scheiße wenn einem so ins gesicht gesagt wird "ich will noch was von meiner ex"...

    08.12.2004, 21:06 von Schaefle
  • 0

    und, wie lief denn das gespräch mitm "sebbbbby"? ich hab grad keine schule hehe... muss erst wieder heut mittag um halb 4 gehen..... aber dafür darf ich jetzt meine gmk gfs machen *grummel* WEHE du kommst heut mittag net in sport. grüßle maureeeeen

    08.12.2004, 11:21 von Schaefle
  • 0

    hilfe,da is wer mit schaefle befreundet udn hat nen guten musikgeschmack ;) hat lena ein alter ego?*staun*

    29.11.2004, 17:36 von Evilkneevilchen
  • 0

    Hey Steffi, was geht? Wo warst du am Freitag, warst krank oder hattest keinen Bock? Sauerei echt, Franz war so langweilig *heul* Könntest du mir vielleicht am Montag wieder deine Mathearbeit mit Lösungen mitbringen? Wär echt nett! Also bis morsche.... ciaoi Maureen der Regenschelm

    28.11.2004, 14:22 von Schaefle
  • 0

    hey, da hast schon recht! irgendwas müssen wir tun und ich glaub au, dass für d marita ne psychologin am besten ist. weil da darf sie wahrscheinlich au einfach ma ohne ende rumjammern (oder?) und muss nicht immer denken, dass sie anderen damit auf den geist gibt... und die psychologin gibt ihr au sicher gut ratschläge, wie sie z.b. später von ihrer mutter loskommt wenn sie studiert oder so sachen...... hey steffi, also ich würds echt gut finden, wenn dus ihr mal vorschlägst, aber´ich kann au net sagen was besser ist, brief oder privates gespräch.... wie lange warst du damals eigentlich beim psychologen? wie lief das denn so ab? hä, auf was hast des mitm lästern dann bezogen? und nochmal; WARUM willst du nix mit der kärro machen? kannsch se plötzlich nimmer leiden? uff, des war viel geschrieben

    25.11.2004, 19:22 von Schaefle
  • 0

    nee... was is mit der? hab derletzt nur mal wieder ihre Arme gesehen.. hat mich schon geschockt, muss ich sagen... warum willsch den nix mit kärro machen? sag ihr doch, sie soll ihren freund daheim lassen! aber die wollte doch au mit sandra in so ne neue disko in bietigheim.... ich muss übrigens sagen, dass ich mir kärros geschichten echt gern anhör = unterhaltsam.. ich glaub es is wieder einigermaßen in ordnung zwischen uns

    25.11.2004, 19:10 von Schaefle
  • 0

    ein Schelm der im Regen steht und äh.. tja.. schelmisch hald ist..... und regnerisch ist es auch, also quasi ein regnerischer schelmischer Regenschelm............... äh ... ka, ich hab des wort ma wo glesen und fands süß boah, ich muss jetzt glei no meinen megaschelm anrufen... die kärro regts ja alles scho wieder voll auf gell`?

    25.11.2004, 19:00 von Schaefle
  • 0

    also erst ma weiß i natürlich net, was en billigflieger kostet.. ich frag mich eh, ob ich des bis nach rom schaff................ 2. hoff ich, dass du viva echt nen hassbrief schreibsch!

    25.11.2004, 18:53 von Schaefle
  • 0

    ich bin soooooooooooooo cool

    25.11.2004, 18:53 von Schaefle
Seite: 1 2 3 4